Posts by derbaumeister

    Aufgrund einer leichten Überfüllung des Waschbeckens, schlage ich vor, dass wir mal einen Putzplan wie im letzten semester machen, in den sich alle FSRler von den Bauings. und den Architekten eintragen.


    Ich hänge mal bei gelegenheit 'ne Exeltabbelle an die Regale. In die sich jeder Eintragen sollte.

    Im Posteingang war Heute ein E-Mail von Aljoscha, dass die Prüfungsergebnisse von Baustatik (Grundlagen) noch nicht bekanntgegeben wurden. Wenn sich jemand bei euch meldet, weil er oder sie sich nicht zur Wiederholung der Prüfung anmelden kann, schreibt euch bitte die Kontaktdaten auf und verweist die Person an das Prüfungsamt. Ich hab eine E-Mail an Prof. Vorbrüggen und Frau Plum vom Prüfungsamt geschickt. Hoffe, dass wir schnell eine Antwort bekommen.

    Carsten Taudte hat uns geschrieben:


    Wann möchten wir denn da mal hingehen?? Wir wollten ja auch noch ein Finanzangelegenheitentrefen für die Zeichnungsberechtigten machen.
    Was haltet ihr davon wenn wir uns Donnerstag den 12.8. oder Dienstag den 17.8. Vormittags (ab 10 Uhr oder so)in der FS treffen??

    am Dienstag 3.8.2010 14:00 Uhr ist die nächste Sitzung des FSR.
    Wie bereits auf dem Gremienseminar angedacht, werden wir eine gemeinsame Sitzung (Architektur/Bauing.) abhalten.
    Wir treffen uns im Raum der beiden Fachschaftsräte.



    Wie immer sind natürlich Mitglieder anderer Gremien, Freie Mitglieder und andere Gäste herzlich wilkommen.



    Vorläufige TO:


    1. gemeinsamer Teil FB 1/2:


    TOP0: Eröffnung und Feststellung der Beschlußfähigkeit
    Wer schreibt Protokoll??
    TOP 1: Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzungen
    TOP 2: Genehmigung TO



    TOP 3: Berichte und Anfragen, Mitteilungen des Präsidiums


    TOP 4: Regale
    TOP 5: T-Shirts
    TOP 6: Verschiedenes


    als
    2. Teil habe ich mir eine nicht-FSR-übergreifende Sitzung vorgestellt
    für mögliche Themen die nicht gemeinsam besprochen werden können/sollen.




    Architekten Teil:


    ???


    Bauing. Teil:
    (TOP 0 bis 3: Das, was vorher nicht gemacht wurde)


    TOP 7: Besuch der Studenten aus dem FBR
    TOP 8: Hiwiverträge
    TOP 9: Geschäftsordnung
    TOP 10: Termine



    TOP 11: Anträge
    TOP 12: Verschiedenes