Posts by -Tici-

    Die Maschiene sollte letzte Woche Donnerstag abgeholt werden, aber leider ist kein DHL Mensch gekommen!!!


    Ich werde morgen nochmal anrufen.

    Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Donnerstag um 9:30 Uhr in der Fachschaft und besprechen uns.


    Vorschläge einfach weiter reinschreiben, ich sammle alles und bring sie am Donnerstag mit!

    Der Termin ist erst nächste Woche!
    Wir hatten einige Punkte auf der vorletzten Sitzung besprochen, wir sollten uns aber vor dem termin nochmal zusammen setzen.
    Entweder ne Stunde vorher oder in der Woche vor Donnerstag???

    Hallöchen zusammen,


    hab gestern Herrn Wulf angeschrieben und er hat mir auch schon geantwortet.
    Nach einigem hin und her haben wir uns auf Donnerstag den 03.12.2009 um 10:00 Uhr geeinigt.
    Ich hoffe das ist für alle in Ordnung?!?
    Es tut mir echt leid das ich es total verplant habe :sleeping:
    SORRY!!!

    Ich glaube das mit der Rundmail hat nicht wirklich geklappt?!?
    Anscheinend hab ich die Einladung nur an die FSR-Mail geschickt ?(
    keine Ahnung wie ich das geschafft habe :ugly_08:
    Also, SORRY nochmal bis morgen

    Ich versteh auch nicht, wieso du immer noch nicht weisst welche vorstellung ich vom FSR habe, zumal ich dich vor der Splittung um Rat gefragt hatte?!


    Vlt schaff ich es nicht es dir zu erklären, vlt willst du es auch nicht verstehen, oder wir sprechen einfach verschiedene Sprachen, ich weiss es auch nicht woran es liegt, vlt ist das auch unser Problem.


    Ich glaube aber, das diese diskussion nicht wirklich hierher gehört, wir sollten uns lieber beim nächsten treffen aussprechen, falls nötig auch unter vier Augen?!!?

    Das mit dem Rücktritt hat nichts mit dem Stress, den man als Vorsitzende hat zu tun, davon hatten Christian und ich als Stinna und Kai aufgehört hatten sehr viel mehr als jetzt.
    Ich wiederhole mich jetzt auch erneut, aber die Fachschaft wie sie jetzt ist, ist einfach nicht mehr die Fachschaft wie ich sie mir vorgestellt habe und das hatten wir auf oft genung in den Sitzungen diskutiert.

    Quote

    Was die Trennung 1/2 angeht kann ich mich nur wiederholen: das war eine gemeinsame entscheidung aller fsr-mitglieder beider fachbereiche. so läuft die nummer nun mal - da kriegt mannicht alles, was man will, ausser man ist sehr überzeugend. abwesenheit überzeugt nicht.

    Was hat denn meine "Abwesenheit" in der letzten Woche mit der Splittung zu tun ?(
    Mal davon abgesehen das ich am Mittwoch da war!!!

    Ich versteh auch nicht wirklich, wie das immer kommt, das man sich freiwillig dazu meldet zu einer Sitzung zu gehen, aber dann doch nicht hin geht, ohne dann bescheid zu sagen?!?
    Damit mein ich jetzt nicht nur Pia und Susi!!!


    Wenn wir jemanden bestimmen oder sich jemand freiwillig meldet zu einer Sitzung zu gehen, dann geh ich auch davon aus, dass diese Leute ihrer Pflicht auch nachkommen und ich nicht Kindergärtnerin spielen muss!?!
    Dieses Problem hatten wir frührer nämlich nicht, aber wenn sich das nicht bessert dann spiel ich auch Kindergärtnerin.


    Zu Aljoscha und Tiffi
    Also, wenn ihr die vorrigen Einträge gelesen habt, dann müsste euch aufgefallen sein das ich Aufgrund von Gremientätigkeit von 8:00-19:00 Uhr verhindert war. Es liefen die Vorträge der Städtebau Profs, außerdem hatten sich genügend andere bereit erklärt zu dieser Sitzung zu gehen!!!




    Ich hab kein Problem damit meinen Posten abzugeben, wenn sich jemand anders geeigneter als Vorsitz sieht.
    Das ist jetzt weder aus irgendeiner Laune heraus noch aus Trotz.
    Die Fachschaft wie sie jetzt ist, ist nicht die Fachschaft die ich mir für FB1&2 vorgestellt habe, wir sind jetzt nämlich zwei Fachschaftsräte, das ich damit ein problem habe ist nicht seid heute bekannt.
    Falls sich jemand vom FB1 vorstellen kann den Vorsitz zu übernehmen würde ich gerne zurücktreten.
    Wenn aber keiner will, dann werde ich auch nicht zurücktreten.
    Bei uns ist damals nicht nur der Vorsitz, sondern auch der Finanzer einfach zurück getreten und das war nicht schön, im gegenteil das war ne scheiß Zeit!


    Also, überlegt es euch bitte gut und ich hoffe das sich jemand findet.



    LG


    Tici

    Morgen sind die Vorträge der nachfolge Profs in Städtebau, die um 8:00 uhr beginnen und um ca 19:00 uhr enden!


    Also, danke Pia und Susi, das ihr zur ERT geht :liebe_100:

    Ich find die Shirts auch nicht so TOLL, aber sie sind günstig, bzw. kostenlos!?!?


    Aber, wenn die Mehrheit und unsere Finanzerinnen für neue Shirts sind dann sollten wir neue besorgen, das wie ist dann halt noch zu klären?!?


    Ich würde jetzt gerne ne Abstimmung eröffnen, nur leider weiss ich nicht wie das geht :?:


    Also, wenn jemand so nett wäre, dies für mich zu übernehmen, wäre das sehr NETT :thumbsup:

    Hallöchen zusammen,


    da das packen der Ersti-Tüten nun am 15.09.09 statt findet, würde ich vorschlagen das wir unser Gruppenfoto auch am 15 machen.


    Uhrzeit: 11:30 - 12:00


    Außerdem hab ich von einigen gehört das sie ein Gruppenfoto mit FB 2 zusammen besser fänden?


    Also, wenn alle einverstanden sind von meiner seite aus gerne.

    Ich kann auch 15 oder 16 nur wie gesagt, mit der Uhrzeit müsste ich mal schauen?!


    Das mit dem Foto find ich ne gute idee, wir müssten uns dann wohl für ein Datum entscheiden.