Posts by -Tici-

Mein Lap Top ist in Reperatur keine Ahnung wann er zurück kommt ;(
    Hab mir jetzt die Top-Liste rausgeschrieben und schreibe das Protokoll nochmal!!!
    Die Rechnung für die Tassen liegt in deinem Fach.
    Lade das Protokoll so schnell wie möglich hoch ....

Herr Castro hat die nächste Sitzung für Mittwoch den 03.03.2010 um 9:00 Uhr angesetzt, ich werde zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht mehr eingeschrieben sein!?!

Vlt hat ja einer von den neuen Lust, falls sich niemand finden sollte kann ich hin gehen. Außer euch und Zurek-Weiner weiss keiner das wir wechseln.

Hallöchen zusammen,

wollte jetzt nur noch mal zusammenfassen ;)

Datum: Mi. 24.02.2010

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Top-Liste

0. Formalia

1. Berichte

2. nächste FSK

3. LMR

4. freie Mitgleder

5. Kopierer

6. Tassen

7. ...

Ihr könnt wie immer Tops dazu schreiben!!!

Außerdem würde ich euch bitten 5 € für die Tassen mitzubringen, den Betrag den der FSR übernimmt legen wir dann am Mittwoch fest.

LG

Gewonnen hat Dienstag vormittag, aber keiner hat reingeschrieben ob diese od nächste Woche?!?

Mir wäre diesen dienstag lieber, wie sieht es bei euch aus?!?!

Wie wäre es mit nächster Woche?!?

Falls euch das zu kurzfristig ist machen wir dann erstmal den Wochentag fest ;)

Vormittag: beginn 10 uhr

Nachmittag: beginn 14 uhr

!!! Tassen sind jetzt bestellt !!!

Kann sie wahrscheinlich am Donnerstag abholen?!?

Ich brauche jetzt aber noch das Protokoll in dem wir das mit den Tassen beschlossen haben, also alle die ein Protokoll geschrieben haben, bitte reinschauen und bescheid sagen.

Was ist eigentlich mit den freien Mitgliedern, kriegen/wollen die auch eine Tasse?!?

Hab es nun geschafft unser Logo auf die Tasse zu kriegen :coffee:

Brauche jetzt nur noch eure Name die ihr daruf haben wollt.

Preis 5,75 €

Hab gestern den Abholschein aufs Packet geklebt, damit er nicht wieder weg kommt ;)

Aljoscha meinte das Pia das Packet wegbringt, stimmt das?!?

Der Schlüssel für die Urne liegt in UNSERER Kasse, Urne und Wahlkabine befinden sich beim Pförtner!!?!
    Die Wahl findet im Foyer statt, immer von 09:30 - 14:00 Uhr, bitte schon um 09:15 Uhr da sein zum Aufbau etc. :9danke:
    Die Wählerliste befindet sich in HATICES Fach (nicht HATIDZE :icon_lol: ) !!!

Hoffe hab nix vergesssen?!?

Hi,

ganz langsam nicht zuviele auf einmal!!!!!

Da sich anscheinend keiner traut zu antworten, würde ich euch alle nun gerne darum bitten reinzuschreiben ob ihr könnt oder nicht ;)

Je nach dem wieviele sich bereit erklären hinzugehen, losen wir evtl. :P

Also, ist ne lustige Veranstaltung :party_02: , gibt euch nen ruck!?! :9danke:

Ich kann, wenns sein muss :brutale_72:

Leider hat es der Mensch von DHL leider immer noch nicht geschafft den FSR-Raum zu finden :....(

Frau Jägers möchte die Maschiene auch nicht bei sich im Büro haben, weil sie halt zu viel Platz braucht?!?!

Ich versuche es diese Woche mit Botkrümmeln, vlt findet er uns ja dann ;)

Wir haben es endlich geschafft Datum, Uhrzeit und Ort stehen fest !!!

Uhrzeit : 20:00 Uhr

Datum : Mittwoch, 13.01.2010

Es ist Mittwoch geworden, weil am Donnerstag die FSK-Sitzung ist und wir haben es auf 20:00 Uhr verschoben, damit Susi sich nicht stressen muss!?!

Also, falls ihr mit dem Basteln noch nicht fertig seid ranhalten :P

LG

Tici

Hallöchen zusammen,

leider hat wieder außer Tiffi, Eun-Mie und mir keiner geantwortet?!?

Ich lade euch also nun am Donnerstag den 07.01.2010 um 16:00 Uhr zur FSR-Sitzung ein!
    Pia oder Susi, wenn ihr das schafft bitte den Termin online stellen?

Top-Liste

0. Formalia
    1.Berichte
    2.Sitzungs-Termin
    3.Kopierer
    4.Weihnachtsessen
    5.Tassen
    6.

Vormittag heißt : Beginn der Sitzung zw 10-12 Uhr

Nachmittag heißt : Beginn der Sitzung zw 16-18 Uhr

Wenn die Zeitspannen zu groß sind, dann könnt ihr gerne ne neue Umfrage reinstellen ;)

Ich hatte irgendwo gelesen, die Sitzung mit dem Weihnachts-Essen zu verbinden, das fänd ich jetzt nicht so toll?!?

Deswegen würd ich vorschlagen entweder in der ersten Woche nach den ferien od in der Woche nach dem Weihnachts-Essen!

Werd jetzt mal versuchen eine Umfrage reinzustellen ;)