Posts by DisneyPia

    Also....ist ja kein ding..wenn du das nicht machen willst im FB1...
    unser Fachbereich hat jetzt drei ´freiwillige´ Mitglieder René, Laura und Lucas- evt.möchte der/die eine oder andere auch sich die Sache mit der ESA mal anschauen, darum kümmern susi und ich uns dann...Ne,Susi?


    Um auf deine sache Lisanne mit dem Termin zu kommen...ich habe DO.Fr. keine Zeit....eher Montag-Dienstag oder Mittwoch...
    Susi..was sagst du?

    ich will will will will den abend auch haben haben haben....+



    alsooo mal schauen wir bekommen dass schon hin...mittwochs ist ja immer ladiesnight....



    hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Für die esa arbeit im FB1 haben Susi und ich mich geopfert (aber nur was die vorbereitung angeht bis sich jm neues meldet) und deswegen sagte susi ja schon wäre ja mal ganz sinnvoll soetwas zubesprechen....vorallem unsere Pläne und Ideen...

    AHHHAAAAAA........


    Taaaattttüüüü tattttaaaaaaaa SP und ESP sind daaaaaaaaaaaaaaaaa.... :D


    OHOHHHHHH die werden ganz schön geschockt sein..... :whistling:


    Najaaaa......wir werden sehen... ;)


    Freu mich schoooonnnnnnnn :party_02: :party_02: :party_02: :party_02: muuusssiiikkkkk in meinen Ohren....

    Müsste zum Packen des Bullis die ungefähre Uhrzeit wissen damit ich zusagen kann zum helfen...


    In Gemünd werde ich schon direkt mit der ORGA Gruppe sein, da Julius mich mitnimmt... :D


    Also ein Mann ääähhhhh :wacko: FRAU mehr zum anpacken :ugly_08: ...

    Also...Ihr habt recht, es ist schade schade schade und es tut mir auch leid....


    ABER....


    Ich habe mit Kai noch an dem Tag selbst telefoniert und gefragt wie sieht das aus mit der Sitzung wer geht jetzt alles und wer muss noch bzw.fehlt...


    Kai meinte...nee ich hab schon mit olli gesprochen ihr braucht alle nicht das reicht wenn Lisanne und ich gehen ihr habt ja so grob gesehen nichts mit der ESA zutun....
    Darauf meinte ich..."Achso, echt? Würde mitgehen wenn ihr das gerne möchtet hab da kein problem mit-ihr müsst nur was sagen..."
    Daraufhin meinte Kai nein macht euch bitte keine Sorgen das passt schon und wir haben darüber nochmal geredet aber ihr braucht nicht....



    So mehr als mich anbieten kann ich nicht...außer wenn ich das so sehe wie Ihr und einfach hingehe..und mein ding durchziehe...obwohl es mehrfach besprochen wurde.!!!!!!!!!


    Finde es sehr schade wie das hier läuft....


    Ich dachte die allg.unzufriedenheit hätte sich mal gelegt... ;( ;( ;( ;( ;(


    Hoffe wir können dann diese diskussion mal schließen?! :S

    also am 26. bin ich leider nicht da da hab ich geburtstag und bin in düsseldorf bei meiner Familie....


    wäre super gerne dabei....weil es auch echt wichtig ist wie ich finde...


    ja schade....konnte mich im in ternet leider icht früher einloggen...



    warum können wi das nicht nächste woche machen?ach die scheiß ladungsfrist macht uns n strich dadurch was?
    hmmm ja shit happens...tut mir leid... ;(

    Ja also ich sehe es genauso dass man einen Menschen manchmal etwas anders einschätzt...aber auf der anderen Seite lernt man diesen auch auf eine wichtige Art und Weise kennen...


    NAJJAAAAA......also für einen netten Abend mal was trinken gehen bin ich auch für, dieser Abend ist aber keine PFLICHT sondern da können alle hinkommen die möchten denn in der Ponte oder wo auch immer sitzt man denke ich in nächste zeit eh öfter...also ich bin dabei...aber das sagen ja einigte von uns schonnn gggaaaannnzzz lange aber leider war die Zeit nicht da...außerdem wenn es ein MUSS ist dann geht man ganz anders den abend an und ist froh wenn man da wieder weg ist...wäre ja schade...


    Dann mal zu dem Vorschlag die Sitzung in eine Kneipe zulegen wäre ich auch für das lockert die atmosphäre um eiiges und wenn man dann noch was schönes dabei trinkt wird es evt. ganz lustig..wenn man das jetzt nicht anders versteht dass man sich die birne voll pumpt...;)

    ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit die paar tage und konntet entwas abschalten...


    Also leider hab ich das hier ja zuspät gelsen aber ich wäre ganz stark dafür gewesen, dass ihr fahrt....

    So hab Zeit gefunden hier mal wieder für mich den Überblick zuschaffen;) aaappllaauuussss :party_02:


    also...ich bun gerade in den FSR Raum gekommen und ich war BUFF der ist ja ssooo geleckt und blinkt in fast jeder Ecke...


    VIELN DANK für den jenigen bzew die jenigen die sich da die ZEIT genommen haben.....ich bin euch echt Dankbar...demnach bin ich auich ganz klar :schilder_36: dass jeder den Platz wo er gearbeitet hat genauso, wenn nicht sogar besser verlässt....



    Und mit dem allgemeinen PROB.wie, wer und was in unserem Raum passiert können wir am besten auf der Sitzung mal bereden natürlich wäre es schön wennn sich alle bis dahin paar gedanken gemacht haben...

    hab gerade erst dein Eintrag gesehen...


    mal ganz ehrlich....Party-Gruppe macht Flyer,Karten,Poster warum sollte diese Gruppe sich nicht dann darum kümmern wie, wann und wo diese verteilt und aufgehängt werden???


    Denke die kleinGrupppen sind dafür da den Erstirefs zu unterstützen und nicht mit noch mehr arbeit voll zu müllen...


    Warum solltest du das machen-> zimmerer???Du hast doch nur den sponsor gesucht und eigentlich mit der ESA nicht ssoooo viel zutun....???


    Also wäre nicht der letzte eintrag von aljoscha geschrieben worden dass ich das erledige...Hätte ich mich auch am freitag drum gekümmert...selbst wenn ich auch noch klausur habe...WEIL ich in der PartyORGA bin....



    Tschüss....

    - der FSR-Raum ist kein Lernraum mehr, auch das Lernen von FSR-Mitgliedern im Raum ist nicht möglich



    Zu dieser Regel stimme ich nicht zu vorallem weil unser Fachbereich sich anders entschlossen hat, denn...der Raum indem gelernt werden DARF ist mit Regalen voll gestellt...!!!!


    Denke dass wir hier in dem Raum schon lernen können...solange man sich nicht in den Mittelpunkt stellen muss und laut redet etc. ...


    Dann ein weiterer Punkt ist....ausreden lassen...ansdere Respektieren etc. ...


    weiterer Vorschläge folgen wenn ich einen freien kopf habe... :rolleyes:

    oooohhh mmmaaannnnnnn....


    lieber Aljoscha...denk doch bitte an dein Herz... :)
    kann ja nicht sein,was hier wieder abgeht...???


    Finde du siehst einiges viel zu Ernst....
    Denn wir im FBR1 haben denke ich zur Zeit keinen bzw.nicht so einen Stress...


    Sag dazu jetzt auch nicht mehr viel denn ganz ehrlich für solche Einträge ist denke ich das Forum nicht ganz geeignet....ist wie bei SMS no emotion...


    Eins will ich dir nur mal klar machen: dass die Fachschaft im Reader informiert, hab ICH FB1 dem FB2 mitgeteilt....
    Und es heißt nicht "ach, der FB1 will plötzlich auch ein Foto..." nur mal so nebenbei...


    Aber meiner Meinung ist so ein Verhalten total überflüßig und kindergartenaction...wer hat was zuerst erfahren, wer hat von wem was gehört, der und der sagt dass über dich und deine oma stinkt....ganz ehrlich ist doch echt quatsch...Das claudia den Bericht schreibt und was sie sich überlegt hat wissen manche auch erst durch deinen übertrieben langen Eintrag...
    Wäre doch viel einfacher zuschreiben hey FB1 wie schaut es aus...soll claudia alles schreiben oder macht ihr das selbst bla bla...denn für solch dinge ist das Forum gedacht....also fehlende Kommunikation auch von eurer Seite....



    Also reicht jetzt auch...wenn alles so schwer ist....schade...



    Beste Grüße Piaaaaaaa

    Ja warum denn nicht-immerhin sind wir ja noch in einigen Teilen eine Gemeinschaft....????!!!!
    Außerdem würden, lieber Aljoscha unsere Köpfe auf dem Foto, das Bild von euch gleich um einiges verschönern-mit nur einem Männlichen Gesicht unserer Seite....


    Aber wenn du nicht willst.....haste halt pech gehabt.... :P


    hihihiiiiii

    Habe mit Hr.Ehrmann(oder so) gesprochen,


    er würde gerne unsere zwei PC´s aufrüsten dafür darf aber bitte nichts wirklich nichts mehr auf dem PC gespeichert sein, was wichtig ist....Also schaut bitte die Tage mal wenn ihr in der Fachschaft seid was so rumfliegt bei euch...am besten speichert ihr die Daten auf nem stick oder so....



    vielen lieben Dank...