Posts by DisneyPia

    So meine Lieben bald ist es soweit und unsere gemeinsame Zeit im FSR ist zu ende :(....


    Vorher haben wir aber noch evt. ein paar tops zu besprechen....
    Und wir sollten evt. unsere gute Arbeit in den letzten Monaten zusammen mit dem neubeginn feiern- paar bierchen irgendwo trinken alle miteinander neu und alt Mitglieder...???!!!


    Ich würde gerne für nächste Woche zur Sitzung einladen, da können wir diesen Punkt oben ja weiter besprechen...


    Hab jetzt mal an jedem tag 15 uhr angepeilt Uhrzeit könnten wir auch noch verschieben...


    Tops:


    1.Eröffnung
    2.Berichte
    3.Uwer
    4.CADProgr.
    5.Kopierer/Multifunktionsgerät
    6.RaumTrennung(Regale-Transport)
    7.Wahlen



    Bis spätestens nächste Woche und denkt dran am Sonntag ist Muttertag...:)

    hmm....schade...ich glaube du hast es einfach damals sowie letzte woche nicht verstanden...sonst hätteste ja nicht nochmal später im FSRraum gefragt...naja....
    und übrigens Lisanne jetzt so hinterfotzig angeschissen kommen mag ich mal garnicht....


    WO ist denn deine mail...in der inhaltlich etwa so ähnliches wie folgt drin steht:


    Hey FB1 ich habe die bitte von der Fr.Stoffels bekommen der ich ja bis märz - zu bzw.absagen soll bitte gebt mir rückmeldung,setze mich auch gerne noch einmal mit euch zusammen wenn ihr wollt...


    diese nachricht kommt dann wie dato besprochen in eines der fächer von Susi oder mir im optimal fall in beide fächer und in das vom Vorsitz und vom finanzer des FB1....


    Nein es wurde mich ganz leise gefragt zwischen tür und angel...ob ich mal eben zeit hab mich in dein ESA-tut-treffen ein zu finden....


    wer hat gesagt dass du dich darum kümmern musst?wer hat gesagt alles klar die EEs planung ist bei uns soweit fertig? und ist es nicht evt.mal wichtig mit uns bevor du in gemünd anrufst alles normal durch zu sprechen? vorallem mit deinem vorsitzenden?


    es gibt einfach so viele möglichkeiten uns zu informieren...ich finde es echt schade wenn man den mund nicht auf machen kann...hihihiiiii schluck schluck schluck :P


    alles echt zu kompliziert mit euch....schade schade schade....

    heißt es nicht aus fehlern lernt man??????


    habt ihr schonmal versucht mit einer hand eure mundwinkel nach oben zu ziehen bis diese auf der gleichen höhe sind wie eure nasenflügel und wenn ihr los lasst dass eure mundwinkel dann oben bleiben?wenn das nicht klappt habt ihr ja noch eine hand...und evt.hilft es wenn man die augen bisschen zu kneift
    manche können das sogar ohne hilfe der hände....die machen dass dann sogar ganz oft hintereinander...einfach so.. voll krass....andere können dabei soagr noch andere sachen gleichzeitig machen...hammmer sag ich euch....richtig krass....


    ich dachte man befindet sich hier in einem Fachschaftsrat...aber ich glaube ich bin in der kindergartengruppe gelandet....


    ey...jedes wort für die frisch gezogene WAND ääähhmmmm windel!!!!!

    Also beim FB1 wissen alle das Susi und ich uns mal am besten mit allen zusammen setzen wollen und gemeinsam besprechen welches verfahren wir angehen und das wird auf der sitzung bei uns auf der morgigen geklärt...


    außerdem war im gespräch dass man sich mit allen tutoren mal zusammen setzt und mit denen geminsam plant denn genau dass bringt uns weiter denn die geben den ton an und nicht wir...denn wir sind eh weg unsere aufgabe ist ja nur die vermittlung von information aus den letzten jahren und ratschlägen tipps etc...das ganze soll auf der brücke stattfinden mit musik und kasten bier....so zum warm halten halt und dann macht man ein termin aus wo sich alle wieder treffen und die gruppen gegründet werden ein motto erstmal festgelegt wird etc. und diese sachen wie welche gruppen motto etc werden auf der brücke angesprochen und sollen zum ersten tut treffen vorbereitet sein...Ach und ganz wichtig bei uns wird der ERSTIREF.von den tutoren gewählt..weil mehr respekt und so... :liebe_100:


    Soweit vom FB1 - das erste gespräch mit FB2 war einfach in der hinsicht informativ dass die erstirefs.kein bock haben mit uns was zu machen ihre eigene gruppen gründen wollen und die gruppen sich dann untereinander treffen und der teil vom FB2 der gruppe dann deren FSR informiert und der vom FB1 uns ....(total bescheuert die idee wie ich finde denn das geht voll in die hose)aber nagut...außerdem soll ein erstes treffen stattfinden was getrennt gehalten wird (auch voll unlogisch) aber nagut....
    also man sieht der FB2 will die sache im alleingang starten was ich einfach sehr unlogisch und kompliziert finde aber nagut....


    Ich finde der einzige Punkt an dem studenten des FB2undFb1 zusammen kommen ist die erstiwoche,tutorium und partys und da finde ich es wichtig dass man in den punkten auch zusammen alles plant denn wenn wir es als FSR´s nicht hinbekommen dem ersten semester zu zeigen wie es geht dann kannst die ESA komplett vergessen...und ich denke das wäre sehr schade...ODER?

    Also Sitzung findet mmeeegggaaaweise ;) bei Tiffi statt die hat nämlich ganz toll aufgeräumt...sind dann auch auf die idee gekommen da dann auch die Küche zu nutzen...bringt also leckere sachen mit es gibt schon broot und saucen und n pizza teig und flamkuchen ist auch da...also sucht euch noch was schönes aus was so passen könnte und man auch als fingerfood nimmt oder so...


    Das wird toll....


    Tiffi wohnt an der schanz station schanz am BHf oder vaalser str. als bushaltestelle


    Mauerstr.106 BEI ENGELS/RADTKE klingeln unten rechts feste drücken;)


    bia morgen

    Ich fände nächste Woche besser weil Susi ja in dem Seminar vormittags ist und wir koennten ja gut die Sitzung nutzen um mal zusammen über die ESA zu sprechen...

    Ja ist ja eh mal so ne Sache...mit den neuen...


    die sollten jetzt ab deren 2.semester mal regelmäßig kommen würde ich sagen...
    mit den Tassen kann man ja dann immer mal machen wenn die wollen....oder?
    oder bekommen die von uns ein Willkommensgeschenk als freie Mitglieder?

    Ja also wie gesagt wäre ja cool wenn wir das an einem Mittwoch machen würden und dann evt. in der zweiten woche des nächsten Semesters...denn in der ersten woche ist diese bekannte skifahrt wo ein paar von meinen ersties mitfahren welche auch gleich freie Mitglieder des FB1 sind und dass wäre ja nicht schlecht wenn die dabei wären ne....????


    Also wäre dass der 24.03.10 glaube ich...aber bitte checkt dass nochmal ...denn das Vorlesungsverzeichnis noch unsere Seite zeigt die Termine für dass SS an,was natürlich auch sehr toll ist....


    ich denke direkt am anfang des semesters ist es am besten für alle denn da sind weder abgaben noch prüfungen....


    Bis denne

    jaaaaaa yeah yippiieeee yaeeehhhhhhh......



    :s03000:



    am start.....ähhhmmm..... joa das find ich raus...kein ding... ;) kümmer mich die woche drum....okay???muss eh wegen der seminare was nachfragen...dann mach ich das in einem zusammen...


    checkyckeck

    ja echt mal was denn hier los.... :P


    müssen wir creativen köppe uns jetzt wohl drum kümmern damit das Schild an die Tür kommt...höäää....


    ich kümmer mich drum hab da nämlich jm der das sehr gerne für uns macht und sehr creative ist....Mädels und Jung ausm FB1 wissen bescheid ne... ;)


    ich sag nur f(r)ischlinge.....hihihiiiiii :D

    So gibts was neues???


    HAb heute leider kein auto da aber ich hoffe dass ich ab morgen spätestens Mittwoch, mein Auto wieder hab...das ist nämlich beim Doc für special operations..... :brutale_96:


    Dann wäre es also kein Prob. für mich dass arme dicke Ding was keiner will zur post zu bringen.... :rolleyes:


    Sagt mir dann nur bitte bescheid ob ich das erledigen soll oder ihr schon einen anderen Plan habt. :s03000:


    liebste Grüße