Posts by Susanne

    kurze frage an lisanne, wie sieht das aus wenn ich mein t-shirt freitag nicht abholen kann? geht das auch montag morgen noch?

    für den fall das die vorsitzende nicht kann würde ich gerne gehen oder vllt sogar wir beide.

    wenn wir uns morgen treffen, dann würde ich gerne wissen um welche zeit ich für tüten packen und foto machen da sein soll?

    also ich wollte morgen lisanne beim packen der tüten helfen und weil der termin für uns als erster stand, haben wir da auch unseren fototermin angesetzt (der im übrigen auch für die website sein sollte und wir den deswegen nicht mit FB2 abgesprochen haben, weil ihr eure website ja selber macht).
    ich habe auch noch einige klausuren und würde ungern zwei mal hintereinander für fotos kommen. lisanne hast du denn ne ahnung wie viele morgen überhaut kommen wollen um die tüten zu packen? oder sind das eh nur wir ausm fachschaftsrat? dan könnten wir das ja vllt auch auf den 16. schieben und alles zusammen machen?

    mir ist das auch egal ob am 15 oder am 16 fänds nur gut wenns sich auf einen tag beschränken würde. find es aber nett wenn wir auch en bild vom gesamten fachschaftsrat "bau" hätten, also treffen wir uns vllt alle am 16. dann würde ich da auch tüten mit packen. :ugly_08:

    tiffi und ich haben nur schon mal überlegt. manu die andren aus der ees gruppe und ich treffen uns nächste woche und besprechen das alles, werde versuchen alle wünsche zu berücksichtigen. also wenn ihr noch wünsche habt, immer her damit !

    kann am 15 gerne kommen und helfen. fänds dann aber super wenn wir (fb1) die fotos dann machen könnten, muss lernen und dann nicht beide tage kommen :schilder_05: