Posts by Susanne

    hallo ihr,
    hat sich jetzt jemand für morgen früh vo 10-12 uhr gefunden? es wollte mir jemand bescheid sagen ob ihr pia erreicht habt.
    ich hab am donnerstag mit olli und tiffi gesprochen und eigentlich brauche ich den tag morgen um meine ganzen abgaben auf die reihe zu bekommen, also wäre super wenn sich jemand mal meldet gucke morgen früh noch mal hier rein, wenn ich nichts mehr bekome dann komme ich morgen früh nicht, zur not muss der stand in der zeit der pflichtvorlesungen geschlossen werden.
    lg

    find ich ne ganz gute idee, nur für wann hattest du das denn angedacht? (weil ziemlich viel stress im moment)
    wieviele tutoren anmeldeungen haben wir denn jetzt? (pia weißt du das?)

    wollten uns ja eigentlich morgen treffen, aber hab mit lisanne eben geklärt, dass wir das auf nächste woche mittwoch verlegen. passt dir das? vllt sollten wir den drein dann auch bescheid sagen :) können die sich das schon mal anhören. was haltet ihr davon?

    ich hab bis 10 vorlesung morgen denke castro macht was früher schluss, ich komm so schnell ich kann. gehn wir zu wulf ?
    ich möchte das mit den neuanschaffungen besprechen wie das wäre wenn wir nen neune raum bekämen...

    ich denke die nächste woche ist bei uns allen ziemlich voll, lasst uns doch die woche danach mal zusammen setzten (lisanne und pia) und unsere unterlagen zusammen sammeln so das jeder fb sachen hat mit denen nächstes jahr gearbeitet werden kann. ich gucke das ich die sachen von manu für die ees orga bekomme zum abtippen und anlegen. schreibt mal wann ihr am besten zeit habt.

    bis wann müssen die denn die neuen verträge unterschrieben haben? ich fänds schön wenn wir uns wegen esa und den tutoren noch mal zusammen setzten könnten weil wir uns auf unserer sitzung dazu was überlegt haben.

    da wir ja um zehn fahren möchten wird das mit dem packen am selben tag schwer weil wir ja anwesenheits vorlesung haben, könntest aber am mittwoch mithelfen da müsstest du dich an kai wenden der hat die pack planung übernommen :)

    pia und ich haben am morgen vor der sitzung mit olli gesprochen, welcher uns versicherte, dass lisanne und kai hingehn weil die die gesamte ESA arbeit gemacht haben und sich somit auch für den FB 1 verantwortlich fühlen sie haben olli gesagt das er nicht mitgehn brauch und wir somit auch nicht.


    Quote

    Zitat :


    Also ich finde es nicht ok, jetzt den FB1 anzukreiden, dass kein Vertreter da gewesen ist. Wir haben schließlich noch an dem Tag gemeinsam beschlossen, dass es sinnlos ist, Olli da mit hin zu schleppen, weil Kai und ich schließlich die Erstsemesterarbeit gemacht haben.

    ich bin der meinung, dass die einzelnen posten besser verteilt werden sollten, damit man weiß auf welche äußerungen man sich verlassen kann um nicht nachher für etwas abgesprochenes als kindergarten bezeichent zu werden. ich erinnere mich auch noch daran als wir über das forum gesprochen haben und bin nicht davon ausgegangen, das zukünftig alle "mini problemchen" hier diskutiert werden sondern nur fakten und bitten ausgesprochen werden.
    den rest möchte ich gerne am montag klären, da ich finde das diese plattform keine möglcihkeit bietet diese probleme zu lösen.

    sekt und prosecco haben wir auch in der metro gekauft letztes jahr, steht auch auf der rechnung drauf.
    nachkommen weiß ich nicht, sollten wir montag klären. eingepackt wird mittwoch nach dem einkaufen und soll eigentlich von den orga leuten gemacht werden, freiwillige sollten wir noch suchen. das orgateam fährt morgens um 10 uhr nach gemünd, soweit fahrmöglichkeiten vorhanden sind. treffen uns donnerstag und klären alles andere, ich werde euch dann am montag berichten.

    habe diesen punkt mit auf die tagesordnung setzten lassen und würde mich freun wenn jeder ne liste machen würde und wir die dann "kurz" auf der nächsten sitzung besprechen. danke ;)