Posts by zimmerer08

Es wäre sinnvoll, dass genau das Zimmer die Finanzer bekommen (wollen auch ein zimmer zusammen, wenn ichs richtig verstanden habe), wegen dem Geld und so. Da haben die dann ein Zimmer wo sonst keiner dran kommt.

Ja richtig Foto ist am 16.09. um 12 Uhr. Jedenfalls vom FB 2. ähm auf dem schreibtisch im LMR stehen noch fünf oder sechs kartons mit Zeitschriften, die ich für umme bekommen habe. Die sollten da auch rein bitte. Bitte dran denken.

Ich bin am 15.09. nicht da, da ich am Mittwoch Klausur schreibe.

Hallo Stephan,
    als ich heute in die Fachschaft kam, hing ein Zettel an der Tür, dass das OT-Gruppen-Treffen bei Hr. Kleiker stattfindet.

Wann ist dieser Termin? Wer solche Nachrichten aushängt, schreibt die Informationen auch nochmal in eine Mail an alle OT-Mitglieder, damit alle bescheid wissen.

Ich habe mal mit Hr. Kleiker telefoniert. Der Termin war wohl gestern. Also ich muss sagen, dass Claudia und ich nichts davon wussten. Und ich denke auch das Olli nicht wusste, dass der Termin stattfindet. Vorallem wann? Uhrzeit und Tag??

Also langsam bin ich sauer. Ich habe mittlerweile schon zwei mal nicht mitgeteilt bekommen, wann Treffen für die OTs sind. Das sollte sich ändern denn auch ich bin in dieser Gruppe.

Also sieh zu, dass der Informationsfluss funktioniert.

Bis dann
    Aljoscha

Hallo Leute,
    hier mal der erste Eintrag.
    Am Freitag, den 04.09.09 findet um 14 Uhr eine FSR-Sitzung für den FB 2 statt. Wie immer im FSR-Raum.
    Bis dann