Posts by zimmerer08

Hey Leute,

die Architekten bestellen sich ja Tassen für die Fachschaft. Ich fänd sowas für uns auch echt cool. die sind bei einem Preis pro Tasse von ca. 6,-€. Find das ist ein angemessener Preis.

Was sagt ihr dazu?

Ja, sowas wurde vor kurzem bei uns durch den FBR eingerichtet. Allerdings ist es weniger eine Kommission als mehr eine beratende Arbeitsgruppe für den FBR. Ich bin da nun auch als studentischer Vertreter drin, aber als FSR-Mitglied.

Anliegend mal der aktuelle Stand. Bitte sagt mir mal, was euch am Studium stört und sagt mir mal wie sowas konstruktiv gelöst werden kann.

Bitte denkt daran, dass diese Unterlagen bis jetzt noch nicht zur Veröffentlichung gedacht sind. Was haltet ihr von den Vorschlägen der Professoren???

Hey Leute,

wenn wirs wollen sollten wir uns möglichst jetzt schon um Sponsoring für die Erstitage kümmern.

Wer kümmert sich drum? ESA-Ref oder Finanzer? Bitte hier keine Freien Mitglieder dran lassen, da es um Geld geht.

Ich stelle gerne meine Unterlagen von 2009 zur Verfügung. Zudem habe ich eine Mail bekommen für ein Sponsoring von Veltins. Die Mail ist angehängt. Aus meinem Wohnheim weiß ich, dass Veltins immer ziemlich gut und zuverlässlich sponsort.

Hier mal noch ne Abstimmung. Denkt dran: Diese Abstimmung gilt dann auch als FSR-Beschluss.

So, das neue Corporate Design ist frei gegeben.Die Hochschule verwendet es selbst auf den neuen Studiengangsbroschüren.

Jetzt können wir auch neue Parkplakette drucken. Wer kümmert sich darum??

Hey Leute,
    vor kurzem gab es mal wieder ein Problem mit Herrn Schlösser.

Die entsprechenden Mails hab ich mal angehängt. Hab da mal mit dem Kettern telefoniert und der sagte: "Das ist halt Schlösser..."

Wie sollen wir weiter verfahren?

Files

• Schlösser.pdf

(34.19 kB, downloaded 400 times, last: )

Hey Leute,

hab die Anträge von folgenden Leuten am 28.01. persönlich im Studierendensekretariat abgegeben:

Andreas Tscheplanski
    Eun-Mie Yoon
    Hatidze Kamberi