Posts by flavoured_skyflake

    Wie läuft denn das jetzt eigentlich? Dachte Verträge gehn auch ans ESP direkt.. über die Online-Anmeldung und die Schulungen... hab ich wieder wo gepennt?!? Neeeneeeneee...

    Hier mal die vorläufige TO:


    0 Eröffnung der Sitzung
    1 Schriftverkehr
    2 Vorstellung des FSR
    3 Bretter
    4 Hochschulvollversammlung / Bildungsstreik 17.11.
    5 Finanzer - Nachfolge
    6 Klausurenordner
    7 FSR-Maskottchen
    8 LMR
    9 Zuständigkeit
    10 delegierter Sozialwerk Bauhütte
    11 Anschaffungen
    12 Verschiedenes

    das hört sich soweit ja schon mal ziemlich gut an - claudia und ich bemühen uns die finanzen der esa so schnell wie möglich fertig zu machen, damit wir uns dann auch schnell entscheiden können... soweit ich das jetzt sagen kann, sollten wir die veranstaltung stemmen können :D

    soweit ich weiß können du und kai keinen vertrag unterschreiben - nur der vorstand und die kassenwarte können das - kai müsste das eigentl. wissen, kann aber noch mal im asta nachfragen obwohl ich mir da selber sehr sicher bin...


    ausserdem wurde ich darum gebeten am donnerstag von anfang an mit dabei zu sein und habe, da keine antwort kam alles im büro umgestellt / zum teil am we vorgearbeitet und mir zur sicherheit ein auto organisiert, weil noch keine antwort kam ;)


    I'd never ask 4 plan A without a blan B.....

    eine frage noch: wo fahr ich mit? muß mit unterschreiben wurde mir gesagt, also wärs wohl schlau, wenn ich morgens mit der orga mitfahre... wenn ich da richtig informiert bin...


    oh.. und was ich auch nicht gefragt habe: wie iss dat mit die versicherung??

    Ich meine damit nur, dass man Menschen auch von einer Sache überzeugen kann, wenn man an sie glaubt. Du sagst, Du hast Dir den Fachschaftsrat anders vorgestellt und ich habe bis heute keine Ahnung, wie diese Vorstellung aussieht. Die Entscheidung der konstituierenden Sitzung kann jederzeit mir Mehrheitsbeschluss gekippt werden.

    Zu Aljoscha und Tiffi
    Also, wenn ihr die vorrigen Einträge gelesen habt, dann müsste euch aufgefallen sein das ich Aufgrund von Gremientätigkeit von 8:00-19:00 Uhr verhindert war. Es liefen die Vorträge der Städtebau Profs, außerdem hatten sich genügend andere bereit erklärt zu dieser Sitzung zu gehen!!!


    Sorry, Thread nicht wieder zurückverfolgt: BItte demnächst alle Termine in den Groupwarekalender eintragen, dann gibts da keine Verwechslungen mehr.


    @ Pia/ Susi: warum wart Ihr nicht da?


    @ Tici: was soll die Nummer mit dem Rücktritt? Hier lief noch nie alles Rund und der Vorsitzende musste sich auch schon immer um alles kümmern... what's so new about that? Weder Stinna noch mir gings oder gehts da besser....


    Was die Trennung 1/2 angeht kann ich mich nur wiederholen: das war eine gemeinsame entscheidung aller fsr-mitglieder beider fachbereiche. so läuft die nummer nun mal - da kriegt mannicht alles, was man will, ausser man ist sehr überzeugend. abwesenheit überzeugt nicht.

    Mein Kenntnissstand bisher:


    Karten sind alle bis auf 25 Stck verkauft


    Landschulheim ist gebucht, die Kosten werden von den Fachbereichen übernommen > Kai


    Zwei Busse für den Personentransport sind gebucht, die Kosten für einen der Busse trägt FB 2, ein Antrag auf Kostenübernahme wurde im FB1 eingereicht > Kai


    Ein Bulli wurde über den AStA gebucht > Stephan/ Kai


    Ein Bulli aus dem FB 2 wird zur Verfügung gestellt > ?


    evtl. fährt einer der Tutoren mit seinem eigenen Bulli > Julius (FB 1)


    beim ESP wurden Musikanlage, Lichtanlage, Mikros, Beamer, Kameras vom 28.10 - 02.11. reserviert - 50€ Kaution sind bei Abholung zu zahlen


    Die Getränke müssen noch bestellt werden, Kölsch/Pils/Cola über Lehners, Wasser über das Landschulheim, Prossecco/Sekt - woher?


    Metro-Einkauf: EES-Kleingruppen, Snacks > Claudia/ EES-Orga


    Wer kümmert sich um Leute zum Ein/ und Ausräumen der BUllis/ Rückgabe der Sachen / Aufbau/Abbau in Gemünd?


    was ist mit den anfragen von asta und esp? weiß jemand, wer von denen mitkommt und ob die in gemünd übernachten? da nicht alle karten verkauft worden, bestünde die möglichkeit sie unterzubringen.


    Hier eine private Frage von mir: Wäre es möglich irgendwie nachzukommen? Hab gar nicht dran gedacht, dass mir zwei komplette Arbeitstage entgehen, wenn ich Do-früh mitfahre...

    ich bin doch sp-vorsitzende ;) auf der letzten sp-sitzung hat andreas schmidt von den vorbereitungen in aachen berichtet und ich gehe davon aus, dass heute auf der fsk auch darüber berichtet werden wird

    für fb1 - ist mir egal, wer das sammelt -


    vorstellung des fsr
    bretter
    vollversammlung/bildungsstreik 17.11.
    kassenwart


    sorry, dass bei mir nicht mehr termine passen: mo lehrveranstaltung, di sitzung, mi sitzung... blöd halt


    was war mit dem wunsch, die sitzung abends im domkeller o.ä. stattfinden zu lassen?

    ich kann dem nur zustimmen und sagen: peinlichpeinlichpeinlich... wollte gestern noch fragen, dachte mir aber: nö, hab ja schließlich nicht den vorsitz... tici? was ist los? klausuren sind doch vorbei...

    sitzungstermine online stellen


    was zum beschwerdeformular


    was zur evaluation


    was zur workload-erhebung


    link zum asta wg serviceangebot studienfinanzierung/ anwalt/ bulli/ asta-forum


    fb 2: hiwi-pool erklären


    lmr erklären


    werbung für bildungsstreik am 17.11.