Posts by flavoured_skyflake

    langsam wirds dringend - wenn du mir den dhl-sticker ins fach legst versuche ich irgendwoher ein auto zu bekommen - noch läuft der vertrag und wenn wir die nicht wegkriegen müssen wir dafür zahlen...

    so, nach dem susi mir netterweise helfend zur seite gesprungen ist, ist das mit dem van bunningen auch geklärt :)


    wat die wahl angeht - kabinchen und urne sind nach wie vor beim hausmeister - hab ich vorhin bei denen vor die tür gestellt, weil keiner da war.


    die unterlagen für die wahl sind in ticis fach, der schlüssel für die urne ist wieder im kassettchen.


    bitte nicht über die wahlzettel wundern - wir mussten fünf profs streichen, weil zwei nicht in unserem fachbereich angestellt sind und die drei von uns haben auslaufende verträge oder haben keine volle stelle.


    bitte auch nicht über die wählerliste wundern - ich weiß nicht, wer das ding zusammengestellt hat, aber irgendwie sind da nicht alle studis aus unserem fachbereich drin - haben die einfach dazugeschrieben, weil wir uns nicht anders zu helfen wussten - könnte man dann ja mit der richtigen wählerliste abgleichen.


    tisch und stühle müsst ihr euch selber runtertragen, dürfen auch nicht im foyer stehen bleiben.


    viel spaß denen, die noch müssen und danke noch mal Susi und olli!

    heute war erst mal gar nix wg. fehlender wahlzettel - habe morgen ein kleines problem, weil ich dachte, dass jeden tag immer zwei eingetragen sind... wenn sich keiner mehr dazuschreibt muß ich die wahlkabine zwischendrin dicht machen, weil da sonst keiner sitzt - tut mir leid, hab aber keinen anderen termin beim van bunningen bekommen - geht um meine diplomarbeit - also dezent wichtig.

    Hello @all!


    Nachdem ich schon mit ein paar Leuten darüber gesprochen habe, hier noch mal ein allgemeiner Stein des Anstosses zu einem Tutorentreffen Anfang des nä. Semesters.


    Da noch nicht bekannt ist, wer sich bisher welche Gedanken zur ESA dieses Jahr gemacht hat würde ich gerne eine kleine Veranstaltung planen bei der sich der FSR,neue und alte Tutoren schon mal beschnuppern können und alle die Möglichkeit zum Gedankenaustausch/ ersten Planungen haben. Was haltet ihr davon?


    Schön fände ich ein Treffen im Zelt oder auf einer der Brücken mit kleinem Getränkeausschank, abends ab 17:00 bis ca. 20:00.

    Hat heute zufällig jemand Zeit dort hinzugehen - heute Abend 19:00 im AStA findet der zweite Teil der FSK statt, da ich morgen Betreuung habe und Otto inzwischen in Schweden ist, habe ich gleich doppelte Schwierigkeiten den Termin im Namen des FSR Architektur wahrzunehmen. Kann irgendwer von Euch?!?

    Für alle noch mal zur Info:


    Tici, Eun-Mie und ich haben den bestand mal aufgefrischt - alle neu angeschafften Sachen befinden sich in unserem Schrank.
    Sollte noch irgendwas fehlen bitte einfach als antwort hier hin.


    Nächste Woche würde ich auch gerne in die Metro fahren um einige Dinge für den FSR und die Vertrauensprofwahlen zu besorgen (haben noch zwei Metro-Gutscheine und müssen voraussichtlich nicht an unsere Kasse). Leider habe ich es nocht nicht geschafft ein Auto zu organisieren. Sollte jemand von euch eins kriegen können: bitte melden. :D
    Lieblingstermin wäre nä. Woche Do vormittags.

    hello! würde gerne die abrechnung fertig machen, wer noch ausgaben getätigt hat bitte quittung in mein fach (name dran damit ich weiß, wer das geld bekommt). dankeschön!

    Hi, hab deine angekündigte TOP-Liste nicht gefunden - kannst du die noch mal hier hochladen oder rumschicken?
    Und hängt irgendwer den Sitzungstermin noch aus sobald der feststeht? Uund noch ne Frage: was ist mit den neuen?

    Hello!


    Möchte noch mal darauf hinweisen, dass es zur Verausgabung von Geldern fürs FSR-Weihnachtsessen einen Beschluss braucht.


    LG
    dieTiffi


    Ps: Tici, kannst Du die Umfrage so ändern, dass man mehr als einen Termin anklicken kann?

    ... und hab alles, was die aktuelle abstimmung NICHT betrifft einfach mal gelöscht - für das PLAKAT BITTE BITTE EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN, damit nicht immer alles kreuz und quer geht!


    Dank fast_garfield, der nicht aus dem FB 1 stammt - können wir die bisherige Abstimmung übrigens vergessen und noch mal neu abstimmen.


    BITTE NUR GEWÄHLTE FSR FB1 (ARCHITEKTUR) MITGLIEDER ABSTIMMEN. DANKESCHÖN.


    Was die Kosten angeht sind diese, soweit vorher keine Sitzung zustande kommt selber zu tragen.

    wo ist denn der karton hin? hab ich den eben bloß übersehen? warum ist das ding nicht eingepackt? hatten wir das nicht abgesprochen @ u know who u r... einpacken könnte man sie ja schon mal... aber schön, dass fb2 anteil daran nimmt.