Posts by flavoured_skyflake

noch mal zum gucken ob ichs richtig verstanden hab

herberge:
    kosten pro nacht und nase 19,90€ - 7€ asta bezuschussung = 12,90€ pro nacht und nase mal drei nächte = 38,70€ pro person

jede der am ees teilnehmenden personen soll die kosten für den aufenthalt in der herberge selber tragen - richtig?

2 busse, 2 bullys, einkäufe(??)
    gesamtkosten 2300€

die insgesamt (oder pro fachbereich) anfallenden kosten von 2300€ sollen über die einnahmen der veranstaltungen gedeckt werden - richtig?

es gibt ideen zur weiteren kosteneinsparung.

wir müssen noch über rücklagen für evtl. anfallende reperaturen nachdenken und ggf. sollte der topf für die kleingruppen erhöht werden, damit die projekte, die dort bearbeitet werden auch eine chance haben...

gibt es schon ein konzept/ablaufplan oder so? falls wir es nicht mehr schaffen uns bis dahin lieb zu haben könnte auch jeder einfach eine etage kriegen und wir lassen die tuts die abendveranstaltungen zusammen machen... alleine kriegt die bude wahrscheinlich keiner von uns voll...

@Lisanne - ich weigere mich, dich anders zu behandeln als jeden anderen Gesprächspartner - verstösst gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz. Übrigens: nur weil Du dich höflicher gibst, heißt das dass Du nicht im gleichem Moment ungleich frecher sein kannst.

Danke für...ähhh welches EES? Von welchem Geld bezahlt? Wie viele Tuts und Erstis sind denn eingeplant? Ich hab dir da so Tabellen zukommen lassen und erklärt aber nie ne Rückmeldung bekommen.

Ich hätte auch gerne einen Beschluß in meinem Fachschaftsrat gefällt und eine Voranfrage an das Dekanat/ den FBR gestellt... Ist das denn jetzt verbindlich gebucht? Oder ein Termin geblockt? Wie sehen die weiterne Planungen für das EES aus? Wir können uns gerne auf Zahlen/Daten/Fakten statt auf persönliche Statements zu unsrer Arbeit einigen. Aber ich hab da bisher noch nix bekommen...

Ps: dass Du mich nicht leiden kannst hab ich verstanden aber jetzt lass mal ESA machen.

kann sein, das wir die noch gar nicht beantragt haben, weil tici und eun-mie die hs gewechselt haben

die vom ss 09 hatten wir schon (400irgendwas)

ws 09/10 machst du mit deinem stellv. finanzer und berechnung zu mir ins fach (ist am einfachsten oder?)

Ohne Frech werden zu wollen: wenn man gemeinsam arbeitet, teilt man sich arbeit, was bedeutet, dass man füreinander arbeitet, was bedeutet Leute aus dem FB1 machen was für FB2 und Leute aus dem FB1 machen was für FB2 weil ja alle was für alle machen.
    ... >>EDITIERT<< memo an mich: supermod nicht supermotz

sitzung morgen bei mir

16:00

mauerstr 106

bahn: aachen schanz

bus: aachen schanz vaalser str. oder schanz jakobstr.

3b vom hbf oder 5er-busse vom bushof, e-brunnen - ick freu mir ;)

leute, mir reichts langsam echt hier. ichkrieg immer nur mit, dass die esa-referentinen des fb 2 eigene pläne machen und mit ihren tutoren da irgendwas am planen dran sind.

ich möchte zu dem thema eigentlich nichts mehr hören, bevor nicht ein tutorentreffen miterlebt hab auf dem ich gehört habe, wie sich die tutoren das eigentlich vorstellen und wünschen, weil ohne die geht mal gar nix - es sei denn ihr wollt noch mal ein ees wie das letzte erleben.

im grunde kann mir das alles auch scheiß egal sein, weil ich dann eh nicht mehr da bin, aber ich bin so'n bekloppter typ, der seine aufgaben ernst nimmt und auch auf die menschen um sich herum achtet... und ich gebe mir nach kritik von einzelpersonen des fsr fb2 auch größte mühe zu kooperieren, aber es fällt mir immer schwerer...

es wäre äußerst leicht, den karren gegen die wand fahren zu lassen aber irgendwas in mir glaubt immernoch an das gute in allen menschen also auch in euch... also karten auf den tisch!! dat rumgeeier hier geht mir auf den keks. ich will wissen was phase ist, damit ich weiß, was da vorzubereiten oder nicht vorzubereiten ist. sonst können wir das jetzt auch einfach lassen und die neuen leute, die im mai dann am start sind können das unter sich ausmachen. :9haeh:

Im Mai sind Wahlen... da sollten die sich mal schnell schnell überlegen, wa sie wollen und Wilkommensgeschenke für freie Mitarbeiter find ich fast genauso klasse wie Startersets.....

wann kümmern wir uns darum, dass die sb-mittel geteilt werden? ich werd bald nen ziemlich vollen terminkalender haben und würde das gerne so schnell wie möglich geklärt haben

Hello!

Nachdem wir unsere letzte Party so herrlich erfolgreich und schmerzfrei hiner uns gebracht haben und da unsere Kassen ein weiteres Pölsterchen gut gebrauchen können, hat sich Andre von mir beknieen lassen und hat für die 16/17 KW noch mal beim Apollo nachgefragt ob sie noch ein Terminchen für uns frei haben...

:schilder_36: danach könnten wir dann auch endlich mal die ***$%&§grmbl Kaffeemaschine loswerden!!! Kann echt nicht sein, dass die immernoch hier rumsteht!!! unglaublich.....

UUUUUNNNNNDDD die letzten Protokolle verabschieden... brauche die driiiiiiiiiiingendst für den Haushalt!!!

dankeschön!!!!

so, besorgt irgendwer anders ne karre und fährt das ding endlich weg, oder mach ich das? und wenn ich das mache: wer kommt mit? ich muß den karton nämlich nicht unbedingt alleine durch ac schleppen... ginge zur zweit auch mitm bus...