Posts by trusch

    Hellloooooo


    is anybody there?


    Wenn sich bis ende der Woche keiner meldet, werde ich einfach den 20. Dingfest machen.


    @ Erstsemesterreferenten


    wäre cool, wenn jemals von FB1 und 2 ihr einen Tutor mir zur Seite stellt. Dann können die die Erstiparty im WS schon alleine planen

    Aloa,


    hier die Termine die wir wahrnehmen könnten.


    Do 25.03
    Di 06.04
    Di 13.04
    Di 20.04


    Do 29.04


    Danach erst wieder ab den 20.05



    Ist nicht optimal aber schon etwas. Dazu muss man sagen, dass am 14.04 die Shuttle Party ist. Deswegen würde ich nicht gern den Tag davor die Party starten. Der nächst beste Termin wäre der 20.04. Ist übrigens mein Geburtstag. :D


    Schönes WE allen


    PS: Tiffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ich heiß Andrej mit J

    Habe mir jetzt die Anlage nicht komplet angesehen. Nur so überflogen.


    Mein Fazit ist, dass der "Baubetrieb Haufen" eben das amateurhafteste, sich wichtig machende und vollkommen unkompetente Instutituon ist -mit Herrn Streit als die obligatorische Ausnahme".


    Was wir machen können? Also in meinen Augen nichts konstruktives.


    Höhestens mal das Leben schwer machen!


    "Vielleicht mal den Herrn Kettern auf das Raucherverbot in dem FH Gebäude hinweisen. Dieser wird ja von dem Baubetrieblern gerne missachtet."

    So piepäl,


    Aljoscha hat sich schon vor den Klausuren die Informationen reingeholt. Es sind zwar noch gewisse Punkte zu klären, wie der vergünstigte Eintritt, aber ansonsten soll das so wie jedes Jahr ablaufen.


    Wir bekommen einen Croupier der uns Das Roulett und was neu ist, anscheinend auch andere Spiele, wie Black Jack erklären wird. Auch steht uns ein Low Tisch -oder wie der auch heißen mag- zur verfügung, wo der minimaleinsatz beim Roulett noch mal runtergesetzt wird.


    Jetzt ist es an uns ein passenden Termin zu finden. So als grobe Hausnummer wäre, nach den Klausuren und vor den Wahlen :icon_lol:
    Holt also eure Terminkalender raus und postet fleißig.


    Bis dahin...
    Frohes schaffen!

    Irgendwie läuft das nicht.


    Wie wäre es, wenn sich schon mal eine Arbeitsgruppe bilden würde. Ich finde die ArchIngenieur Zusammenarbeit, wie schon auf unserer Party garnicht verkehrt.


    Ich schreie zwar nicht ICH ICH ICH, aber zur not mache ich da mit.


    Dazu brauchen die Betroffenen Infos zu den Vorhaben von denen, die das die letzten Jahre mitorganisiert haben oder zumindest eine Ahnung haben, was genau zu machen ist. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden.

    Vermisstenanzeige


    gesucht wird die FSR Kopiererkarte.


    Aussehen:


    Weiß mit blauer Schrift FSR draufgekritzelt.



    Bitte bitte zurückbringen oder melden falls Aufenthaltsort bekannt

    Die Plakate und Fleyer liegen jetzt in der Fachschaft.


    Kann jeder mal nehmen und Werbung treiben.


    Wenn ihr plakatiert (ich natürlich auch), schreibt bitte ins Forum wo ihr schon wart, damit man nicht doppelt und dreifach die gleichen rumrennt!

    Noch eine kurze Frage


    Hat jemand in der Fachschaft 2 identische Stempel gesehen?


    Wenn nicht, muss ich welche besorgen

    ACHTUNG ACHTUNG


    Da ja die Party von uns veranstaltet wird, brauchen wir Leute (Fachschaftsratmitglieder) an der Kasse. Ich werde im laufe des Tages eine Liste an den Schrank hängen und bitte dadrum schnellstmöglich sich drauf einzutragen.



    PS: Ich werde heute die Poster, Flyer und die Eintrittskarten abholen. Werde die dann in der Fachschaft erstmal lagern. Wir müssen die dann auf die Straße bringen und brauchen wie auch schon in obigen Anliegen Freiwillige.


    Danke

    Für die, die es noch nicht gesehen haben


    Das Plakat ist übrigens auch auf jeder Fachschaftsseite! (nicht wundern, ist die alte version, die noch umgetauscht wird)