Posts by trusch

    Super,
    vielen Dank


    Wo ich aber die Druckkosten sehe!?!?


    Nächstes mal wieder bei einer Druckerei.


    15€ mehrkosten, dafür
    minimaler Aufwand
    gute Druckqualität

    Hey Leute,


    echt geile Party gestern. Wie mir gestern aufgefallen ist, war jeder der da war -den ich halt kannte- auch total zufrieden.


    Es hatte wir ihr wisst leider kein gutes Ende für mich. Da werde ich mich mit dem Veranstalter nochmal kurzschließen und die Sache klären. Ob es was bringt steht leider in den Sternen.


    Allen noch ein wunderschönen Tag!

    Propaganda,


    Eine E-mail samt dem Flyer ist an die ganze Studierenschaft des FB 2 gegangen. Da ich den Kontaktmann/frau die die Mailinglist Gewalt des FB1 nicht kenne, würde ich begrüßen, wenn einer von den Architekten dies übernimmt. Vorrausgesetzt natürlich, ihr wollt eure Kommilitonen auf diesem Wege über die Party informieren :P


    @Tiffi
    könnte heute Abend die Flyer abholen und sie Morgen in die Uni bringen, fallst du das noch nicht gemacht hast. Schreib mir bitte ne mail oder ruf mich kurz an. Ich kann dich telefonisch irgendwie nicht erreichen

    Erstmal Danke an Tiffi für die Berichterstattung.


    Thema Zelt:


    Habe grade "noch" euphorisch ein Umfrageboge zusammengeschustert. Würde gerne von euch Kritik oder -was besser ist- Verbesserungsvorschläge hören/lesen.


    Die Datei stelle ich absichtlich auch als Exeldatei zur Verfügung. So könnt ihr eure Vorschläge sofort zu Papier bringen ;)


    Weiter brauche ich noch ein guten Zeitpunkt für die Verteilung der Umfrgagen im Zelt. Von Stephan wurde mir der Do Morgen vorgeschlagen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich da Zeit habe. Währe nett wenn einer alternativ einspringen würde.


    PS: habe schon von einigen Architekten gehört, dass sie sich auch bei der Umfrage beteiligen würden. Falls dies der Fall ist würde ich den Fragebogen soweit anpassen, bräuchte aber eure CD und einen Abgeordneten der es in dem FB1 übernimmt.

    Dann fange ich gleich mal an mit der FSK von 04.03.10


    Werde die Infos kurz und bündig ansprechen, falls jemand mehr Infos haben will, soll bitte an mich oder (ich nehm es einfach mal vor und hoffe keine Klatsche von den Mädels zu kassieren) Susi und Pia rantreten. Tiffi war übrigens auch da :P


    Berichte



    FB 07
    -Party am 24.04.10


    FB09
    -Party am 29.04.10



    AStA


    -Es wird bekanntlich ein erneuter Bildungsstreik geplant, der am 22.04.10 vom Elisenbrunnen/Theaterplatz aus losgehen soll.


    -AStA will eine Fahrt nach Kölle zu den Körperwelten anbieten. Die Karten werden dann wahrscheinlich vergünstigt angeboten, da es ein Gruppenrabatt gibt.


    -An der TH wird in naher Zukunft die Unicard eingeführt, welche bei den Thlern universell eingesetzt -wie ja schon der Name verrät- wird. Da sie dann auch in der Mensa damit bezahlen, heißt es analog für uns, dass wir uns so ne Karte (ausschließlich für die Mensa) zulegen müssen. Diese muss dann in den vorgesehenden Automaten aufgeladen werden.


    -Thema "Lehrpreis" wurde heiß diskutiert. Ihr habt da ja von Andreas ne E-mail bekommen. Ich schreib hier mal hin, was für eine Meinung die FSK vertritt.
    Abschaffung des Evualationsverfahrens für den Lehrpreis.
    Abschaffung von einem Geldpreis.
    Dieses Geld soll dann nicht in den zentralen Pott fließen, sondern jeweils in die einzelnen Fachbereiche wo es dann sinnvoll eingesetzt werden sollte.


    Party


    Da die Beteiligung etwas mau war, hat die FSK den AStA beauftragt die Konditionen der einzelnen Locations zu prüfen, damit wir bei der nächsten FSK entscheiden können wo und wie wir feiern wollen.



    ENDE

    Ab jetzt und für alle Zeit ;)


    Meine Idee ist, dass wir hier die Infos von der FSK reinposten, damit die schon vor jeder Sitzung jedem zugänglich sind. Dann spart man sich halt die Zeit auf der Sitzung :P

    gib mir die Infos, die ich eventuell noch nicht habe, welche ich dann dort berichte.


    Wir könnten auch FSK auf die TO setzen. Dann diskutieren wir halt zusammen über das was wir berichten wollen und eventuell wie wir bei den jeweiligen tops der FSK als Fachschaft fungieren wollen