Vertrauensprof.-Wahlen FB1

  • Der Schlüssel für die Urne liegt in UNSERER Kasse, Urne und Wahlkabine befinden sich beim Pförtner!!?!
    Die Wahl findet im Foyer statt, immer von 09:30 - 14:00 Uhr, bitte schon um 09:15 Uhr da sein zum Aufbau etc. :9danke:
    Die Wählerliste befindet sich in HATICES Fach (nicht HATIDZE :icon_lol: ) !!!


    Hoffe hab nix vergesssen?!?

  • hallo ihr,
    hat sich jetzt jemand für morgen früh vo 10-12 uhr gefunden? es wollte mir jemand bescheid sagen ob ihr pia erreicht habt.
    ich hab am donnerstag mit olli und tiffi gesprochen und eigentlich brauche ich den tag morgen um meine ganzen abgaben auf die reihe zu bekommen, also wäre super wenn sich jemand mal meldet gucke morgen früh noch mal hier rein, wenn ich nichts mehr bekome dann komme ich morgen früh nicht, zur not muss der stand in der zeit der pflichtvorlesungen geschlossen werden.
    lg

  • heute war erst mal gar nix wg. fehlender wahlzettel - habe morgen ein kleines problem, weil ich dachte, dass jeden tag immer zwei eingetragen sind... wenn sich keiner mehr dazuschreibt muß ich die wahlkabine zwischendrin dicht machen, weil da sonst keiner sitzt - tut mir leid, hab aber keinen anderen termin beim van bunningen bekommen - geht um meine diplomarbeit - also dezent wichtig.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • so, nach dem susi mir netterweise helfend zur seite gesprungen ist, ist das mit dem van bunningen auch geklärt :)


    wat die wahl angeht - kabinchen und urne sind nach wie vor beim hausmeister - hab ich vorhin bei denen vor die tür gestellt, weil keiner da war.


    die unterlagen für die wahl sind in ticis fach, der schlüssel für die urne ist wieder im kassettchen.


    bitte nicht über die wahlzettel wundern - wir mussten fünf profs streichen, weil zwei nicht in unserem fachbereich angestellt sind und die drei von uns haben auslaufende verträge oder haben keine volle stelle.


    bitte auch nicht über die wählerliste wundern - ich weiß nicht, wer das ding zusammengestellt hat, aber irgendwie sind da nicht alle studis aus unserem fachbereich drin - haben die einfach dazugeschrieben, weil wir uns nicht anders zu helfen wussten - könnte man dann ja mit der richtigen wählerliste abgleichen.


    tisch und stühle müsst ihr euch selber runtertragen, dürfen auch nicht im foyer stehen bleiben.


    viel spaß denen, die noch müssen und danke noch mal Susi und olli!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.