Tutorentreffen SS2010

  • Hello @all!


    Nachdem ich schon mit ein paar Leuten darüber gesprochen habe, hier noch mal ein allgemeiner Stein des Anstosses zu einem Tutorentreffen Anfang des nä. Semesters.


    Da noch nicht bekannt ist, wer sich bisher welche Gedanken zur ESA dieses Jahr gemacht hat würde ich gerne eine kleine Veranstaltung planen bei der sich der FSR,neue und alte Tutoren schon mal beschnuppern können und alle die Möglichkeit zum Gedankenaustausch/ ersten Planungen haben. Was haltet ihr davon?


    Schön fände ich ein Treffen im Zelt oder auf einer der Brücken mit kleinem Getränkeausschank, abends ab 17:00 bis ca. 20:00.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • jaaaaaa yeah yippiieeee yaeeehhhhhhh......



    :s03000:



    am start.....ähhhmmm..... joa das find ich raus...kein ding... ;) kümmer mich die woche drum....okay???muss eh wegen der seminare was nachfragen...dann mach ich das in einem zusammen...


    checkyckeck