Yes, we are open!

  • Ich finde unsere geschlossene Tür vom FSR-Raum ausgesprochen uneinladend. Ich als Ersti hätte mich im Leben nicht getraut, in den FSR-Raum zu kommen. Da ich die Tür auch nicht immer offen stehen lassen möchte, habe ich vor, ein Schild zu basteln im Stil "Wir sind da/Wir sind nicht da". Hat jemand von den Architekten Lust, mitzumachen? Wenn Ihr auch so ein Schild haben möchtet, könnten wir das Design aufeinander abstimmen. Mir wäre es am liebsten, wenn es zwei Schilder geben würde mit "Bauingenieure sind da/nicht da" und "Architekten sind da/nicht da".

  • Tici meinte, dass es besser wäre, nur ein Schild zu machen und nicht eins für Architekten und eins Bauingenieure. So würde wahrscheinlich ein Bauingenieur nicht rein kommen, wenn nur Architekten da sind. Aber auch die Architekten können in vielen Fällen den Bauis weiter helfen und zur Not einfach einen von den Bauingenieueren anrufen.
    Finde ich plausibel.
    Hm... mir fällt nur noch nicht viel zum Design ein. Wenn jemand eine Idee hat, dann meldet euch bitte bei mir, ansonsten wir es wohl sehr einfach und schlicht ausfallen.

  • ja echt mal was denn hier los.... :P


    müssen wir creativen köppe uns jetzt wohl drum kümmern damit das Schild an die Tür kommt...höäää....


    ich kümmer mich drum hab da nämlich jm der das sehr gerne für uns macht und sehr creative ist....Mädels und Jung ausm FB1 wissen bescheid ne... ;)


    ich sag nur f(r)ischlinge.....hihihiiiiii :D