FSR-Sitzung

  • Ich hatte irgendwo gelesen, die Sitzung mit dem Weihnachts-Essen zu verbinden, das fänd ich jetzt nicht so toll?!?


    Deswegen würd ich vorschlagen entweder in der ersten Woche nach den ferien od in der Woche nach dem Weihnachts-Essen!


    Werd jetzt mal versuchen eine Umfrage reinzustellen ;)

  • Welcher Wochentag und welche Uhrzeit ??? 2

    1. DI nachmittag (1) 50%
    2. MO nachmittag (1) 50%
    3. DO nachmittag (1) 50%
    4. FR nachmittag (1) 50%
    5. MO vormittag (0) 0%
    6. DI vormittag (0) 0%
    7. MI vormittag (0) 0%
    8. DO vormittag (0) 0%
    9. FR vormittag (0) 0%
    10. MI nachmittag (0) 0%

    Vormittag heißt : Beginn der Sitzung zw 10-12 Uhr




    Nachmittag heißt : Beginn der Sitzung zw 16-18 Uhr




    Wenn die Zeitspannen zu groß sind, dann könnt ihr gerne ne neue Umfrage reinstellen ;)

  • Hello!


    Möchte noch mal darauf hinweisen, dass es zur Verausgabung von Geldern fürs FSR-Weihnachtsessen einen Beschluss braucht.


    LG
    dieTiffi


    Ps: Tici, kannst Du die Umfrage so ändern, dass man mehr als einen Termin anklicken kann?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Hi, hab deine angekündigte TOP-Liste nicht gefunden - kannst du die noch mal hier hochladen oder rumschicken?
    Und hängt irgendwer den Sitzungstermin noch aus sobald der feststeht? Uund noch ne Frage: was ist mit den neuen?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Hallöchen zusammen,


    leider hat wieder außer Tiffi, Eun-Mie und mir keiner geantwortet?!?


    Ich lade euch also nun am Donnerstag den 07.01.2010 um 16:00 Uhr zur FSR-Sitzung ein!
    Pia oder Susi, wenn ihr das schafft bitte den Termin online stellen?



    Top-Liste


    0. Formalia
    1.Berichte
    2.Sitzungs-Termin
    3.Kopierer
    4.Weihnachtsessen
    5.Tassen
    6.

  • hi leute,
    ich fänds super wenn wir vor der nächsten prüfungsphase noch mal ne sitzung machen könnten oder uns so zusammen setzten weil ich gerne eure meinung zu der esa arbeit wissen möchte und dann mit pia auch mal los legen müsste damit wir bald nen neuen erstiref wählen lassen können.
    meldet euch mal ob interesse besteht und wann ihr evtl zeit hättet.
    lg

  • :schilder_36: danach könnten wir dann auch endlich mal die ***$%&§grmbl Kaffeemaschine loswerden!!! Kann echt nicht sein, dass die immernoch hier rumsteht!!! unglaublich.....



    UUUUUNNNNNDDD die letzten Protokolle verabschieden... brauche die driiiiiiiiiiingendst für den Haushalt!!!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    The post was edited 1 time, last by flavoured_skyflake ().

  • Termin FSR-Sitzung 3

    1. Freitag Nachmitag (1) 33%
    2. Donnerstag Nachmitag (1) 33%
    3. Freitag vormittag (0) 0%
    4. Mittwoch Nachmitag (1) 33%
    5. Donnerstag vormittag (0) 0%
    6. Mittwoch vormittag (0) 0%
    7. Dienstag Nachmitag (1) 33%
    8. Dienstag vormittag (2) 67%
    9. Montag Nachmitag (0) 0%
    10. Montag vormittag (1) 33%

    Wie wäre es mit nächster Woche?!?


    Falls euch das zu kurzfristig ist machen wir dann erstmal den Wochentag fest ;)






    Vormittag: beginn 10 uhr


    Nachmittag: beginn 14 uhr

  • komisch ... also Gäste bin ich der zeigt meinen namen nicht an...
    ich kann nur nachmittags hab bei der gerdes nen blockkurs immer von 9-14 uhr, wäre also super wenn wir nachmittags vllt um 15 uhr machen könnten :)

  • Hallöchen zusammen,




    wollte jetzt nur noch mal zusammenfassen ;)




    Datum: Mi. 24.02.2010


    Uhrzeit: 15:30 Uhr


    Ort: FSR-Raum






    Top-Liste




    0. Formalia


    1. Berichte


    2. nächste FSK


    3. LMR


    4. freie Mitgleder


    5. Kopierer


    6. Tassen


    7. ...






    Ihr könnt wie immer Tops dazu schreiben!!!



    Außerdem würde ich euch bitten 5 € für die Tassen mitzubringen, den Betrag den der FSR übernimmt legen wir dann am Mittwoch fest.






    LG

  • will morgen auf der to noch party mit dem fachbreich 5 in der mensa eupener starße haben sie haben angefragt un da das lmr nicht die richtigen finzanziellen möglichkeitzemn bistzt wollte ich euch fragen, zusätzlich zur frühlingsparty im apollo
    gruß


    TO Punkte:


    party mit fb5
    esa 2010

  • Also Sitzung findet mmeeegggaaaweise ;) bei Tiffi statt die hat nämlich ganz toll aufgeräumt...sind dann auch auf die idee gekommen da dann auch die Küche zu nutzen...bringt also leckere sachen mit es gibt schon broot und saucen und n pizza teig und flamkuchen ist auch da...also sucht euch noch was schönes aus was so passen könnte und man auch als fingerfood nimmt oder so...


    Das wird toll....


    Tiffi wohnt an der schanz station schanz am BHf oder vaalser str. als bushaltestelle


    Mauerstr.106 BEI ENGELS/RADTKE klingeln unten rechts feste drücken;)


    bia morgen