Kaffeemaschine

  • wo ist denn der karton hin? hab ich den eben bloß übersehen? warum ist das ding nicht eingepackt? hatten wir das nicht abgesprochen @ u know who u r... einpacken könnte man sie ja schon mal... aber schön, dass fb2 anteil daran nimmt.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Tiffi,
    immer locker durch die Hose atmen.


    Hab den Karton gestern noch unter dem Tisch gesehen, falls du den noch suchst

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Nur nebenbei, vor zwei Wochen habe ich mit Tici das Teil saubergemacht und wollten es auch in den Karton packen. Weil dann aber noch 19 Pads da waren wurde das Ding wieder angeschlossen und laufen gelassen.

  • mhh... die koffeinfreien gehn halt einfach nicht weg... gibt kein problem mit dem vertrag erst mal, aber wir sollten demnächst dann doch mal den dhl-mann bestellen...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Noch mal eine Frage wg. Einkauf Metro zum anderen Thema: welche Kaffemaschine wollen wir benutzen? Dann könnten wir den notwendigen Kram direkt mitbringen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Leider hat es der Mensch von DHL leider immer noch nicht geschafft den FSR-Raum zu finden :....(


    Frau Jägers möchte die Maschiene auch nicht bei sich im Büro haben, weil sie halt zu viel Platz braucht?!?!


    Ich versuche es diese Woche mit Botkrümmeln, vlt findet er uns ja dann ;)

  • langsam wirds dringend - wenn du mir den dhl-sticker ins fach legst versuche ich irgendwoher ein auto zu bekommen - noch läuft der vertrag und wenn wir die nicht wegkriegen müssen wir dafür zahlen...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • So gibts was neues???


    HAb heute leider kein auto da aber ich hoffe dass ich ab morgen spätestens Mittwoch, mein Auto wieder hab...das ist nämlich beim Doc für special operations..... :brutale_96:


    Dann wäre es also kein Prob. für mich dass arme dicke Ding was keiner will zur post zu bringen.... :rolleyes:


    Sagt mir dann nur bitte bescheid ob ich das erledigen soll oder ihr schon einen anderen Plan habt. :s03000:


    liebste Grüße

  • So ich war eben bei der Poststelle und habe Post geholt. es lag wieder ein Packetschein zum Aufkleben drin.


    Das Original habe ich bei Hatidze ins Fach gelegt. Damit der nicht wieder verloren geht, hab ich davon zwei Kopien gemacht. Einer liegt ebenfalls bei Hatidze im Fach, der andere liegt bei Tiffi im Fach.


    Also ihr könnt ihn wieder zur Post bringen.


    Bis dann

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • dankeschön!!!!


    so, besorgt irgendwer anders ne karre und fährt das ding endlich weg, oder mach ich das? und wenn ich das mache: wer kommt mit? ich muß den karton nämlich nicht unbedingt alleine durch ac schleppen... ginge zur zweit auch mitm bus...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.