Basteln für den Bildungsstreik

  • Hey Leute,
    am Freitag den 13.11., also heute, werde ich ab 10 Uhr im FSR sein um weiter an unseren Aktionen zu malen und zu basteln. Ich bitte um rege unterstützung. Ich plane so gegen nachmittag dann in den AStA zu fahren, einen Teil unserer Männchen mitzunehmen und dort weiter die Vorbereitungen zu unterstützen. Auch da sind immer Leute gesucht. Gerade für die Fahrt zum AStA mit dem Bus und Pappmännchen, brauche ich Unterstützung.


    Wir sehen uns nachher...

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • habt ihr schon welch eim fachbereich aufgestellt? so zum unterschreiben? vorsruck wollte euch irgendwer schicken (nils, beeni, jette...?!?)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.