FB2 - Delegierter für Sozialwerk Bauhütte

  • Hallo Leute,


    am 15.11. findet um 10.30 Uhr die Beiratssitzung und um 11 Uhr die Mitgliederversammlung des Sozialwerks Bauhütte statt. Anschließend ist ein gemeinsames Mittagessen geplant.


    Wir wurden dazu eingeladen und müssen bis spätestens Montag Bescheid geben, wieviele von uns an dem Tag kommen.


    Allerdings werden wir das Thema LMR nicht ansprechen, bevor wir selbst nichts näheres wissen, allerdings ist es sinnvoll, dass jemand da ist, falls die Bauhütte über die Sache reden wird. Wir werden uns dann aber,wenn möglich aus der Diskussion dann raushalten.


    Also wer geht hin????


    Also bitte bis Sonntag Abend mir bescheid geben.


    Danke.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • So ich habe gerade eine Person für den FB2 bei dem Treffen angemeldet.


    Ich denke mir, dass Stephan hin gehen kann, wenn er nicht kann wäre es schön, wenn dann Andrej einspringen könnte. Also so wie ich es im vorherigen Verlauf des Threads verstanden habe.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Falls es so kommt, dass der Stephan überhaupt nicht kann, müsste ich auf den Stand der Dinge gebracht werden.



    z.B. LMR und welche Meinung ich insgesamt vertreten soll.


    Aber halt, nur wenn ich hingehen sollte!

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Zum Thema LMR wäre es schön, wenn wir uns raushalten. Bei Fragen an den Fachschaftsrat bzgl. LMR antworten wir:
    "Wir kennen die genaue Situation zur Zeit leider nicht und prüfen derzeit die Sachlage"
    Wir werden nichts versprechen und keine Informationen preisgeben. Am Besten keinerlei Äußerungen zum LMR. Einfach nach dem Stromberg-Motto: "Das äääähhhhh... läuft!"

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!