Jingle Dance

• Hey Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, planen Pia und ich eine Party im Apollo.

Wir beide hatten letzten Dienstag ein Termin bei dem Organisator und haben die meisten Fragen beantwortet bekommen.

Hier nochmal alles kurz und bündig.

Wie schon erwähnt, haben wir den Termin am 17. Dezember klargemacht.

Folgende Kosten kommen auf uns zu.

DJ ca. 150€ den wir selber aussuchen sollen (Da wollte ich noch andere FSRs um eventuelle Vorschläge fragen)
    evtl Weihnachtsdeko. Zu dieser Zeit ist zwar Apollo schon dekoriert, jedoch nur in einem sehr beschränkten Maße. Am 24. Wird ein anderer Veranstalter eine Weihnachtsparty starten, wo er zusätzlich noch Deko kaufen würde. Wir hätten die Möglichkeit uns mit denjenigen kurzzuschließen.
    Die Werbung liegt auch in unserer Hand (da vielleicht einen Sponsor ködern?)
    Das woas [Versicherung?!?! Pia, weißt du noch genau wie er das erklärt hat?]
    Die Putzkolonne, Garderobe wird gestellt.

Raumtechnisch haben wir die Möglichkeit, den großen Tanzraum und den daneben auf der Anhöhe entweder separat -was gleich heißt, dass wir 2 Djs brauchen- oder gemeinsam als Tanzfläche zu nutzen. Diese beiden Räume sind rauchfrei.
    Ein Kino -in dem wir wähend der Party Filme (bitte um Vorschläge) laufen können- und oben die Coctailbar, können wir als Raucherbereich nutzen. Der Gang wo die Bar ist bleibt Rauchfrei.

Zu den Getränken und Extras

Bier kostet 3€ für 0.4Liter
    Longdrinks auch 3€
    Cocktails 3-4€
    (nach weiteren haben wir nicht gefragt)

Uns wurden mehrere Happy Hour Variationen angeboten

Entweder Bier den ganzen Abend billiger
    oder Longdrinks "und" Cocktails für eine beschränkte Zeit.
    Dann vielleicht ein oder zwei exotische Bierarten (Desperados, Salitos, Corona) den ganzen Abend billiger.
    Wir haben die Wahl

Das wars erstmal
    Pia, ergänze bitte, wenn ich was vergessen habe.

Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!

Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

• Wir haben nichts unterschrieben oder änliches.

Er will nur von uns in der nächsten Zeit wissen ob wir diesen Termin wahrnehmen wollen. Den Vertrag -so meinte er- hat er sogar schon mal am Veranstaltungstag unterschrieben

• das hört sich soweit ja schon mal ziemlich gut an - claudia und ich bemühen uns die finanzen der esa so schnell wie möglich fertig zu machen, damit wir uns dann auch schnell entscheiden können... soweit ich das jetzt sagen kann, sollten wir die veranstaltung stemmen können :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

• ja das hört sich auf jeden fall gut an. vorallem, wenn wirs finanziell stemmen können. Bin gespannt. wird bestimmt ne geile Party. Cool, dass ihr euch drum kümmert.

Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

• Für die, die es noch nicht gesehen haben

Das Plakat ist übrigens auch auf jeder Fachschaftsseite! (nicht wundern, ist die alte version, die noch umgetauscht wird)

• ACHTUNG ACHTUNG

Da ja die Party von uns veranstaltet wird, brauchen wir Leute (Fachschaftsratmitglieder) an der Kasse. Ich werde im laufe des Tages eine Liste an den Schrank hängen und bitte dadrum schnellstmöglich sich drauf einzutragen.

PS: Ich werde heute die Poster, Flyer und die Eintrittskarten abholen. Werde die dann in der Fachschaft erstmal lagern. Wir müssen die dann auf die Straße bringen und brauchen wie auch schon in obigen Anliegen Freiwillige.

Danke

• Noch eine kurze Frage

Hat jemand in der Fachschaft 2 identische Stempel gesehen?

Wenn nicht, muss ich welche besorgen

• Die Plakate und Fleyer liegen jetzt in der Fachschaft.

Kann jeder mal nehmen und Werbung treiben.

Wenn ihr plakatiert (ich natürlich auch), schreibt bitte ins Forum wo ihr schon wart, damit man nicht doppelt und dreifach die gleichen rumrennt!

• hello! würde gerne die abrechnung fertig machen, wer noch ausgaben getätigt hat bitte quittung in mein fach (name dran damit ich weiß, wer das geld bekommt). dankeschön!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.