Überblick EES-Planungen

• Mein Kenntnissstand bisher:

Karten sind alle bis auf 25 Stck verkauft

Landschulheim ist gebucht, die Kosten werden von den Fachbereichen übernommen > Kai

Zwei Busse für den Personentransport sind gebucht, die Kosten für einen der Busse trägt FB 2, ein Antrag auf Kostenübernahme wurde im FB1 eingereicht > Kai

Ein Bulli wurde über den AStA gebucht > Stephan/ Kai

Ein Bulli aus dem FB 2 wird zur Verfügung gestellt > ?

evtl. fährt einer der Tutoren mit seinem eigenen Bulli > Julius (FB 1)

beim ESP wurden Musikanlage, Lichtanlage, Mikros, Beamer, Kameras vom 28.10 - 02.11. reserviert - 50€ Kaution sind bei Abholung zu zahlen

Die Getränke müssen noch bestellt werden, Kölsch/Pils/Cola über Lehners, Wasser über das Landschulheim, Prossecco/Sekt - woher?

Metro-Einkauf: EES-Kleingruppen, Snacks > Claudia/ EES-Orga

Wer kümmert sich um Leute zum Ein/ und Ausräumen der BUllis/ Rückgabe der Sachen / Aufbau/Abbau in Gemünd?

was ist mit den anfragen von asta und esp? weiß jemand, wer von denen mitkommt und ob die in gemünd übernachten? da nicht alle karten verkauft worden, bestünde die möglichkeit sie unterzubringen.

Hier eine private Frage von mir: Wäre es möglich irgendwie nachzukommen? Hab gar nicht dran gedacht, dass mir zwei komplette Arbeitstage entgehen, wenn ich Do-früh mitfahre...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Edited 3 times, last by flavoured_skyflake ().

• sekt und prosecco haben wir auch in der metro gekauft letztes jahr, steht auch auf der rechnung drauf.
    nachkommen weiß ich nicht, sollten wir montag klären. eingepackt wird mittwoch nach dem einkaufen und soll eigentlich von den orga leuten gemacht werden, freiwillige sollten wir noch suchen. das orgateam fährt morgens um 10 uhr nach gemünd, soweit fahrmöglichkeiten vorhanden sind. treffen uns donnerstag und klären alles andere, ich werde euch dann am montag berichten.

• Müsste zum Packen des Bullis die ungefähre Uhrzeit wissen damit ich zusagen kann zum helfen...

In Gemünd werde ich schon direkt mit der ORGA Gruppe sein, da Julius mich mitnimmt... :D

Also ein Mann ääähhhhh :wacko: FRAU mehr zum anpacken :ugly_08: ...

• da wir ja um zehn fahren möchten wird das mit dem packen am selben tag schwer weil wir ja anwesenheits vorlesung haben, könntest aber am mittwoch mithelfen da müsstest du dich an kai wenden der hat die pack planung übernommen :)

• Also ein kleines Update.

Der Lühnemann (Alias AStA) Bulli wird am Mittwoch gepackt nach dem Einkauf in der Metro. Fünf Leute aus dem Orgateam sowie Claudia und Ich fahren um 14Uhr Richtung Metro zum Einkaufen.

Die Anlange beim ESP wird mit dem Vermessungsbulli am Donnerstag früh (wenn wir Aufbrechen nach Gemünd) abgeholt.

Wir starten Donnerstag um kurz vor 10Uhr von der FH Richtung Hohenstaufenallee und dann weiter nach Gemünd.

Die Getränke habe ich heute bei unserem Lieferanten Bestellt.

Der Prosecco wird am Mittwoch auch besorgt nur holen wir diesen beim Aldi (wesentlich günstiger)

Die Orgagruppe fährt mit anderen Freiwilligen um kurz vor 10Uhr am Donnerstag hier los und hilft mit beim Packen.

Lisanne macht die Kontrolle am Bus für die Erstis und fährt auch da mit.

Bettwäsche und sowie Kaffe/Kuchen sind beim Landschulheim bestellt.

ESP und AStA sind Informiert über die Zeiten der Veranstaltung und es gibt vom ESP und dem SP Leute die das ganze EES mitmachen (und auch voll bezahlen wie die Erstis)

Mario kommt als Vertretter für den AStA am Freitag um 16:30Uhr.

• AHHHAAAAAA........

Taaaattttüüüü tattttaaaaaaaa SP und ESP sind daaaaaaaaaaaaaaaaa.... :D

OHOHHHHHH die werden ganz schön geschockt sein..... :whistling:

Najaaaa......wir werden sehen... ;)

Freu mich schoooonnnnnnnn :party_02: :party_02: :party_02: :party_02: muuusssiiikkkkk in meinen Ohren....

• eine frage noch: wo fahr ich mit? muß mit unterschreiben wurde mir gesagt, also wärs wohl schlau, wenn ich morgens mit der orga mitfahre... wenn ich da richtig informiert bin...

oh.. und was ich auch nicht gefragt habe: wie iss dat mit die versicherung??

• jetzt bin ich total verwirrt. ?(
    ich dachte du kommst erst freitags nach, weil du noch arbeiten wolltest tiffi?
    mitlerweile sind es 5 man die dachten den vertag zu unterschreiben. mein letzter stand war das aljoscha und ich mit kai mit dem bulli morgens mitfahren und unterschreiben. aber wenn du möchtest kannst du auch gerne meinen platz haben und ich fahr mittags mit dem bus mit. mir ist das wurst. sollte nur langsam gekärt werden. aber hoffe ja mal das wir morgenabend alle zusammen sitzen und entgültig klären können.

und vom sp kommt otto noch mit. der hatte freitag mit kai telefoniert.

• soweit ich weiß können du und kai keinen vertrag unterschreiben - nur der vorstand und die kassenwarte können das - kai müsste das eigentl. wissen, kann aber noch mal im asta nachfragen obwohl ich mir da selber sehr sicher bin...

ausserdem wurde ich darum gebeten am donnerstag von anfang an mit dabei zu sein und habe, da keine antwort kam alles im büro umgestellt / zum teil am we vorgearbeitet und mir zur sicherheit ein auto organisiert, weil noch keine antwort kam ;)

I'd never ask 4 plan A without a blan B.....