FSR-Protokolle

  • Ich möchte noch einmal daran erinnern, bitte alle verabschiedeten FSR-Protokolle in der Groupware unter /home/Studierendenschaft/Protokolle/FSR/FSR02 bzw .../FSR01 hochzuladen. Das letzte verabschiedete Protokoll der gemeinsamen Sitzung fehlt noch. Das war die Mega-Sitzung. Protokollanten waren Susanne und Tiffi. Da ich das Protokoll auch nicht mehr habe - bitte in die Groupware laden. Danke.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • So liebe Leute vom FB2,


    langsam hab ich schnauze voll. Ich hab euch jetzt schon mehrfach gesagt, dass ihr bitte die von euch geschriebenen Protokolle in die Groupware und auf den Server hochladet, mir die nochmal schickt und die genehmigten Protokolle ausdruckt und abheftet.


    Bis auf das Protokoll der Konstituierenden Sitzung gibt es bisher keine Protokolle. Ohne Protokolle auch keine Arbeit. Ich kann nichts nachschauen, welche Beschlpüsse wir gefasst haben etc. Seht zu, dass ihr die hochladet. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt und ist eine Arbeit von 5 Minuten.


    Also vor Weihnachten sind bitte alle Protokolle in der Groupware, auf dem Server und die genehmigten ausgedruckt und wenn möglich auch auf der Homepage zur Verfügung gestellt. Zudem wäre es schön, wenn ihr mir die nochmal per Mail schicken würdet.


    Bis dann

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!