Webpräsenz

• Da die Sache letzte Zeit etwas untergegangen ist, gebe ich in Sinne der Kreativität dieses Thema zur Diskusion frei.

?Was soll rein, was lieber nicht?

Da jetzt der Kaffeeautomat "endgültig" weg ist, könnten wir ja unsere Homepage zu einem FSR Magneten pimpen.

Zum Beispiel die Fotos der Erstitage online stellen. Natürlich nur die ausgewählten.

Dies betrifft beide Fachbereiche.

Ich habe jetzt auch die GO des FB2 online gestellt und würde auch gern die Protokolle online stellen. Da die Sitzungen öffentlich sind, denke ich mal ist da nichts geheimes drin.

Auf ein fröhliches Rumgebastle

Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!

Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

• Wieso?

Hier im Forum kann man ja schon Ideen sammeln. Dazu ist das ja auch gedacht.

Und du kennst das ja, wie das auf der Sitzung manchmal ist.

jemand sagt
    "So, eure Ideen"
    und auf einmal ist es Mausestill.

Manchmal hat man eben ein Gedanken, denn man später wieder vergisst. Hier würde es Schwarz auf Weiß stehen!

• sitzungstermine online stellen

was zum beschwerdeformular

was zur evaluation

was zur workload-erhebung

link zum asta wg serviceangebot studienfinanzierung/ anwalt/ bulli/ asta-forum

fb 2: hiwi-pool erklären

lmr erklären

werbung für bildungsstreik am 17.11.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

• Andrej : ja da hast du allerdings recht. stimmt wohl

Ja Sprechzeiten auf der HP find ich auch ne gute Idee.
    Fänd halt auch so nen Link für "Neues aus dem FSR" oder so gut. Da könnte man dann die Sitzungstermine eintragen etc.
    ESA-Arbeit, Evaluation, Stoehn und Studiengebühren wären auch sinnvolle Sachen die man drauf packen könnte!?
    ICh hab mal ein bischen bei anderen FBs geschnüffelt. Guck euch die HP mal an: http://www.fsrwirtschaft.de/startseite/index.html
    Find ich super. Klar wird es schwierig, nen eigenen Internetauftritt zu machen, aber vom Informations- und Datenangebot find ich die echt gut.

Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

• werbung für bildungsstreik am 17.11.

Tiffi, woher hast du die Info? Auf der Bildungsstreik Seite finde ich nichts

werde aber sofort mal ein Bunner+Link auf die Seite setzten. Gute Idee

• ich bin doch sp-vorsitzende ;) auf der letzten sp-sitzung hat andreas schmidt von den vorbereitungen in aachen berichtet und ich gehe davon aus, dass heute auf der fsk auch darüber berichtet werden wird

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

• Könnten unsere Admins bitte den neuen Sitzungstermin und die vorläufige TO online stellen? Ist ja schließlich ne öffentliche Sitzung. Beim Thema LMR müssen wir dann wohl auf der Sitzung die Öffentlichkeit ausschließen (s. Thread "LMR")

Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

• Könnten unsere Admins bitte den neuen Sitzungstermin und die vorläufige TO online stellen? Ist ja schließlich ne öffentliche Sitzung. Beim Thema LMR müssen wir dann wohl auf der Sitzung die Öffentlichkeit ausschließen (s. Thread "LMR")

done für FB2

Wenn mir die Admins von FB2 die Erlaubnis geben würden ihre Seite nach Möglichkeit mitzupflegen, würde ich das auch bei Gemeinsamen Projekten/Terminen etc. auch tun.