1. Gemeinsame FSR-Sitzung im Oktober

  • Termin für Gemeinsame FSR-Sitzung 9

    1. 26.10.09 20.00 Uhr (8) 89%
    2. 28.10.09 16.30 Uhr (4) 44%
    3. 23.10.09 13 Uhr (3) 33%
    4. 23.10.09 20.00 Uhr (3) 33%
    5. 28.10.09 20.00 Uhr (3) 33%
    6. 26.10.09 16.30 Uhr (2) 22%
    7. 27.10.09 16.30 Uhr (2) 22%

    Hey Leute,


    für die nächste Sitzung wäre es schön, wenn möglichst viele Leute da wären. Da ich noch nicht weiß, wie und wann ihr dieses Semester am besten könnt. Hier ne Abstimmung. Abstimmung endet am Freitag 16.10.


    Wer noch TOP-Vorschläge hat, kann sie mir bis Freitag zuschicken. anliegend die vorlaufige TO. datum und uhrzeit die da drin steht, ist natürlich nicht korrekt.

    Files

    • TOP neu.pdf

      (4.25 kB, downloaded 189 times, last: )

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

    Edited 6 times, last by zimmerer08 ().

  • Ich hab jetzt montag und dienstag mit reingenommen, muss aber sagen, dass ich an beiden Terminen nicht kann. Montags kann auch Claudia nicht. Außer wir machen es Abends ab 20 Uhr und treffen und dann irgendwo

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Nach meiner derzeitigen Studienorganisationssituation muss ich sagen, dass mir Termine am späteren Abend mehr zusagen würden. Andererseits müsste ich sowas spontan entscheiden. Hängt von der Wichtigkeit der Vorlesung ab.

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • für fb1 - ist mir egal, wer das sammelt -


    vorstellung des fsr
    bretter
    vollversammlung/bildungsstreik 17.11.
    kassenwart


    sorry, dass bei mir nicht mehr termine passen: mo lehrveranstaltung, di sitzung, mi sitzung... blöd halt


    was war mit dem wunsch, die sitzung abends im domkeller o.ä. stattfinden zu lassen?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Mal ne kurze Frage.
    Kann man sich im Domkeller vernünftig unterhalten oder wird man von der Musik überschalt?


    Ich war nämlich schon ein paar mal da und leise ist es da nicht. Vielleicht weiß ich aber auch etwas nicht was ihr wisst

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • ich weiß nicht, wie das um 20:00 aussieht - aber vor so zwei/ drei jahren haben die uns oben aufgemacht, unten war normaler betrieb und wir hatten im og eigentlich ruhe


    @tici: wart ihr noch mal da?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • also am 26. bin ich leider nicht da da hab ich geburtstag und bin in düsseldorf bei meiner Familie....


    wäre super gerne dabei....weil es auch echt wichtig ist wie ich finde...


    ja schade....konnte mich im in ternet leider icht früher einloggen...



    warum können wi das nicht nächste woche machen?ach die scheiß ladungsfrist macht uns n strich dadurch was?
    hmmm ja shit happens...tut mir leid... ;(

  • Gut, die Abstimmung ist geschlossen. Die Sitzung findet am 26.10. um 20 Uhr statt. Werde einen Tisch im Domkeller organisieren, wenn keine Gegenrede kommt.
    Offizielle Einladung zur Sitzung kommt gleich per Mail.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!