Fachbereichsratsitzung FB02

  • Hallöchen meine Lieben,


    ich hoffe ihr könnt euch noch daran erinnern, dass wir auf der letzen Sitzung beschlossen haben uns geschlossen einmal beim Fachbereichsrat als neuer Fachschaftsrat vorzustellen.


    Habe heute erfahren das die nächse Sitzung am 21.10.09 in der Bayernallee statt findet.
    Die genaue Uhrzeit weis ich leider noch nicht. Werde ich aber nachtragen, sobald ich sie erfahre.


    Also nun die Frage an euch: Könnt ihr alle zu diesen Termin und seid ihr immer noch alle dafür dort hin zu gehen?

  • Beschlossen haben wirs nicht, das ist richtig, aber angedacht. Und ich finde, dass wir uns da auf jeden Fall vorstellen sollten, damit die Leute wissen, wer nun der neue FSR ist und an wen die sich wenden müssen.


    Ich kann an dem Termin und bin dabei.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • So Aljoscha und ich kommen gerade aus der Vorbesprechung von der Fachbereichsratsitzung mit Prof. Kettern. Ich habe durch Zufall mitbekommen das die heute war und wir sind einfach mal spontan mit dorthin. Die Sitzung am 21.10.09 findet um 14:15 Uhr statt. Wir werden als erster Tagensordnungspunkt dran kommen und ich fände es wirklich toll wenn wirklich jeder mitkommen könnte. Gerade weil niemand ausser uns in diesem Gremium tätig ist. So können wir die Zusammenarbeit nur stärken. Ihr müsst nicht bis zum Ende der Sitzung anwesend bleiben aber wäre toll wenn wir dort geschlossen hingehen könnten.

  • Ich bin zwar im Hiwipool zu der Zeit,
    aber ich denke, dass es sich regeln wird. Also ich bin damit an Bord

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Hey Leute,
    denkt dran morgen 21.10. um 14.15 Uhr ist es soweit. wir treffen uns alle um 14.00 Uhr in der Fachschaft um zusammen runter zu gehen.


    Bis morgen

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!