Email-Postfach FSR02

  • Hey Leute,
    ich war heute mal wieder im Email-Postfach. Ich habe durch lauter gelesenen Emails eine Email durch Zufall gefunden, die an mich adressiert war.


    Leute, jeder von uns hat einen eigenen Ordner. Warum verschiebt man die Mail nicht mal eben in den jeweiligen Ordner und markiert sie wieder als ungelesen?? Sowohl in der Groupeware als auch über den Zugang über den Testserver ist das möglich. Ich bitte darum, dass dann auch zu machen. In den Hauptordner gehören nur Mails die an alle gerichtet sind.


    Übrigens:


    Ich habe einen Posteingangsordner angelegt. Er steht in unserem Schrank. Wie das System funktioniert, steht innen auf dem Ordnerdeckel.


    Bitte da jeden gelesenen Brief oder Email abheften. Direkt nach dem Lesen bitte ausdrucken und abheften.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!