ERT

  • Das mit dem Rücktritt hat nichts mit dem Stress, den man als Vorsitzende hat zu tun, davon hatten Christian und ich als Stinna und Kai aufgehört hatten sehr viel mehr als jetzt.
    Ich wiederhole mich jetzt auch erneut, aber die Fachschaft wie sie jetzt ist, ist einfach nicht mehr die Fachschaft wie ich sie mir vorgestellt habe und das hatten wir auf oft genung in den Sitzungen diskutiert.

    Quote

    Was die Trennung 1/2 angeht kann ich mich nur wiederholen: das war eine gemeinsame entscheidung aller fsr-mitglieder beider fachbereiche. so läuft die nummer nun mal - da kriegt mannicht alles, was man will, ausser man ist sehr überzeugend. abwesenheit überzeugt nicht.

    Was hat denn meine "Abwesenheit" in der letzten Woche mit der Splittung zu tun ?(
    Mal davon abgesehen das ich am Mittwoch da war!!!

  • Ich meine damit nur, dass man Menschen auch von einer Sache überzeugen kann, wenn man an sie glaubt. Du sagst, Du hast Dir den Fachschaftsrat anders vorgestellt und ich habe bis heute keine Ahnung, wie diese Vorstellung aussieht. Die Entscheidung der konstituierenden Sitzung kann jederzeit mir Mehrheitsbeschluss gekippt werden.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Ich versteh auch nicht, wieso du immer noch nicht weisst welche vorstellung ich vom FSR habe, zumal ich dich vor der Splittung um Rat gefragt hatte?!


    Vlt schaff ich es nicht es dir zu erklären, vlt willst du es auch nicht verstehen, oder wir sprechen einfach verschiedene Sprachen, ich weiss es auch nicht woran es liegt, vlt ist das auch unser Problem.


    Ich glaube aber, das diese diskussion nicht wirklich hierher gehört, wir sollten uns lieber beim nächsten treffen aussprechen, falls nötig auch unter vier Augen?!!?

  • Also...Ihr habt recht, es ist schade schade schade und es tut mir auch leid....


    ABER....


    Ich habe mit Kai noch an dem Tag selbst telefoniert und gefragt wie sieht das aus mit der Sitzung wer geht jetzt alles und wer muss noch bzw.fehlt...


    Kai meinte...nee ich hab schon mit olli gesprochen ihr braucht alle nicht das reicht wenn Lisanne und ich gehen ihr habt ja so grob gesehen nichts mit der ESA zutun....
    Darauf meinte ich..."Achso, echt? Würde mitgehen wenn ihr das gerne möchtet hab da kein problem mit-ihr müsst nur was sagen..."
    Daraufhin meinte Kai nein macht euch bitte keine Sorgen das passt schon und wir haben darüber nochmal geredet aber ihr braucht nicht....



    So mehr als mich anbieten kann ich nicht...außer wenn ich das so sehe wie Ihr und einfach hingehe..und mein ding durchziehe...obwohl es mehrfach besprochen wurde.!!!!!!!!!


    Finde es sehr schade wie das hier läuft....


    Ich dachte die allg.unzufriedenheit hätte sich mal gelegt... ;( ;( ;( ;( ;(


    Hoffe wir können dann diese diskussion mal schließen?! :S

  • Das gerät mir hier in die falsche Bahn.



    Deswegen schließe ich den Thread.



    Sprecht euch endlich mal aus!

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.