Wochenende vor den OT's

  • Hallo zusammen,


    mir ist grade aufgefallen, dass Kai und ich beide am Wochenende vor dem Beginn der OT's verreisen wollen. Er ist definitiv vom 1.-4.10. weg, aber ich kann noch absagen. Ich würde gerne am 2.10. nachmittags fahren und da es in die Eifel geht, wäre ich höchstwahrscheinlich bis 4.10. nachmittags nicht erreichbar. Was ist Euer Gefühl dazu? Habt Ihr Lust, während dieser Zeit Kriesenmanagement zu betreiben, falls irgendetwas schief geht oder soll ich lieber zu Hause und erreichbar bleiben?


    Lisanne

  • Nabend, oder besser guten Morgen *g*
    da ich es leider noch nicht gemeistert habe mich in Luft aufzulösen, bin ich natürlich in meiner Abwesenheit weiterhin auf Handy zu erreichen. Sollten also Probleme auftauchen wo man meine Hilfe benötigt (was nicht viele sein können), so darf man mich jederzeit gerne stören :D