Reader, Flyer, Eintrittskarten, Plakate

  • sind alle im Druck. Bis auf den Reader kann alles am 25.09. morgens dort abgeholt werden.
    Wer machts? Erstirefs? Gruppe? Ich?


    Der Reader ist dann am 01.10. fertig und kann dann abgeholt werden. Gleiche Fragen wie oben...

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • alles bis auf reader ist heute schon fertig - hab eben mit denen telefoniert- und kann ab 15 Uhr abgeholt werden. Pia kümmert sich. Vielen Dank Pia

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • hab gerade erst dein Eintrag gesehen...


    mal ganz ehrlich....Party-Gruppe macht Flyer,Karten,Poster warum sollte diese Gruppe sich nicht dann darum kümmern wie, wann und wo diese verteilt und aufgehängt werden???


    Denke die kleinGrupppen sind dafür da den Erstirefs zu unterstützen und nicht mit noch mehr arbeit voll zu müllen...


    Warum solltest du das machen-> zimmerer???Du hast doch nur den sponsor gesucht und eigentlich mit der ESA nicht ssoooo viel zutun....???


    Also wäre nicht der letzte eintrag von aljoscha geschrieben worden dass ich das erledige...Hätte ich mich auch am freitag drum gekümmert...selbst wenn ich auch noch klausur habe...WEIL ich in der PartyORGA bin....



    Tschüss....

  • Vielen Dank Pia, dass ihr euch drum kümmert.


    Tschuldigung Pia, dass ich den Einwand bzw die Frage gestellt habe. Ich wusste nicht, wer sich darum kümmert und wollte nicht, dass es liegen bleibt und sich keiner drum kümmert.


    Ich weiß nicht, ob ich mich so missverständlich ausgedrückt habe, anscheinend ja. Also hier mal wieder meine Erklärung: Ich wollte nur mal nachfragen.


    Bitte nicht so unfreundlich hier antworten, ich denke, wir sind alle erwachsene Menschen und können vernünftig miteinander reden. Und bitte keine Unannehmlichkeiten zwischen den Zeilen hineininterpretieren, wos gar nicht so gemeint ist. Hat wer ein Problem mit mir persönlich, bitte mich persönlich auch ansprechen. Danke.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!