FSR-Schlüssel für Kai

  • Darf Kai einen Schlüssel vom FSR-Raum bekommen? 9

    1. Ja, Kai sollte einen Schlüssel bekommen! (9) 100%
    2. Nein, Kai sollte keinen Schlüssel bekommen! (0) 0%

    Hallo Leute,


    der liebe Kai hat mich heute angesprochen, dass er gerne, wegen der Ersti-Arbeit, einen Schlüssel von dem FSR-Raum bekommen würde, um nicht abhängig von einem von uns zu sein, wenn er für die ESA arbeiten will. Ein Schlüssel würde ihm die Arbeit stark erleichtern und seine arbeitsweise stark optimieren.


    Ich denke, dass er ein vertrauenswürdiger Mensch ist und nicht die FSR-Räumlichkeiten missbrauchen würde.


    Was haltet ihr davon?
    Da der Kai, wenn ihr zu stimmt, den Schlüssel so schnell wie möglich bekommen möchte, mach ich hier jetzt auch mal ne Abstimmung auf. Diese Abstimmung gilt dann als FSR-Beschluss. Es gelten also die Regeln, wie bei einer Abstimmung während einer Sitzung.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!