FSR-Vorstellung Reader

  • Hello Ihrs!


    Damit alle gelichermaßen informiert sind:


    Reader-Deadline ist am 18.09.


    Hochgeladen habe ich die FSR-Beschreibung, die Susanne, Pia, Hatidze, Olli und ich heute bearbeitet haben. FSR FB 1 ist mit dieser, so wie sie ist, einverstanden.


    Die Bilder für FSR FB1 sammelt Susanne heute ein und sendet diese an Kathrin Fierenkothen, die für den Reader zuständig ist.


    Die Bilder für FSR FB 2 werden, so weit ich weiß morgen gemacht.


    Andrej hat bemängelt, dass der HiWi-Pool nicht genannt wird. Leider weiß ich nicht, ob ein Artikel dazu im Reader vorgesehen ist.

    Files

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Es ist ein Artikel zum Hiwi-Pool vorgesehen. Ich finde auch, dass man solche Ideen etwas früher einbringen kann. Weiß Andrej eigentlich, dass dieses Forum existiert, und dass er sich darum kümmern sollte, hier rein zu kommen? Hat ihm das jemand gesagt?