ACHTUNG Ordner verschwunden!

  • Hallo Leute,


    es ist ein privater TWL-Ordner von Tiffi verschwunden! Er befand sich im untersten Fach des FB1-Schrank (mittlerer grauer Schrank).
    Sollte Jemand von Euch den Ordner versehendlich verliehen oder entwendet haben, melde Er/Sie sich bitte im Forum oder noch besser
    stellt den Ordner zurück!


    LG
    Olli

  • ... weil ich zu den leuten gehört hab, die bei der aufräumaktion fein säuberlich den privatkram der andern studis aussortiert und vorm sicheren verschwinden gerettet haben und grad echt einfach kotzen könnte...


    ich hoffe auf jeden fall das ding (breiter a4-ordner, rückenschild mit "prägeband" beschriftet, aufschrift "TWL", inhalt: handgeschriebenes TWL-Skript) wieder auftaucht ;(

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • ... seit ich eben im FSR war weiß ich nicht mehr, was ich von der Sache halten soll. Niemand will den Ordner rausgegeben haben.. muß ich das jetzt so interpretieren, dass mich jemand so scheiße findet dass er voll bock drauf hat mir so 'nen miesen Streich zu spielen, statt mir ins Gesicht zu sagen, was er denkt?


    Ich dachte mit der Mitteilung hier würde sich schnell rausstellen wo der Ordner hin ist und dann ist gut, aber dem scheint nicht so zu sein. Kann sich wirklich keiner dran erinnern den TWL-Ordner verliehen/ rausgegeben zu haben?!?


    Bittebitte melden!! Ich wär einfach nur froh, wenn ich wüsste dass meine Unterlagen wieder auftauchen. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich nur allen anderen davon abraten ihre Sachen im FSR-Raum zu deponieren, die scheinen da nicht sicher zu sein.


    Der Tag heute war eigentlich echt cool und ich hatte Spaß an der Arbeit aber beim Verschwinden privater Unterlagen fürs Studium hört der Spaß bei mir definitiv auf...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    The post was edited 1 time, last by flavoured_skyflake ().

  • Natürlich hört der Spaß da auf. Wann hast Du ihn das letzte mal gesehen? War er nach der Aufräumaktion definitiv noch da? Sonst ist er vielleicht im Altpapier unter gegangen. Oder jemand hat ihn für einen Ordner gehalten, der zum Hiwi-Pool gehört. Habt Ihr da nachgefragt?

  • alles schon gecheckt leider. nach der aufräumaktion war er 100%ig noch da, weil ich ihn erst danach in die FH gebracht habe und im HiWi-Pool haben wir sogar schon mehrfach nachgefragt. Pia, Olli und Stefan haben den ganzen Raum durchforstet und Tici hat netterweise gestern noch in der Bib angerufen, als wir an der Bushaltestelle gewartet haben.
    Jetzt bleiben nur noch Hausmeister und TWL-Lehrstuhl... :huh:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • ... wie?


    ganz einfach:


    ich wollte zum starck um mit dem was zu klären, der hatte schon wen da, deshalb bin ich schnell zu den twl-leuten runter, gucken ob jemand da ist.


    da war jemand. aber in der van bunningen-box. nämlich die kati. und weil die kati da hiwi ist und ich nen problem hatte, haben wir - frauen wie wir sind - uns verquatscht. und während sie erzählt, seh ich aus dem augenwinkel meinen ollen ordner da auf dem regal liegen.... hmmm.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.