Zimmerverteilung EES

  • Mir ist heute ein Zettel in die Hände gefallen, auf dem die Zimmer für das EES verteilt sind. Ich habe mich heute zufällig mit Manu getroffen und uns ist aufgefallen, dass die Verteilung so nicht in Ordnung ist. Der gesamte Keller ist für das Orga-Team. Ich schlage vor, dass der FSR ein Stinknormales 6er-Zimmer bekommt und den Schlüssel dafür, die wir ja sowieso alle haben.
    Außerdem möchte Manu das "Karla-Kolumna-Zimmer" haben. Ich weiß nicht, ob das in Eurer Liste überhaupt auftaucht. Das ist ein 2er-Zimmer im 2.OG im Treppenhaus direkt gradeaus.

  • Es wäre sinnvoll, dass genau das Zimmer die Finanzer bekommen (wollen auch ein zimmer zusammen, wenn ichs richtig verstanden habe), wegen dem Geld und so. Da haben die dann ein Zimmer wo sonst keiner dran kommt.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Kann sein, dass das meine Handschrift auf dem Zettel ist. Es gingen Diskussionen über die Zimmerverteilung los und über evtl. Gäste etc. und Button wollte auch irgendwas... dabei ist der Zettel entstanden. Er ist nur zum nachvollziehen gewesen, wo jetzt wer hin soll/will.


    Zu dem Finanzerzimmer: ich würde liebend gerne im 2.OG ganz hinten ganz oben pennen. Da das allerdings auch ultralange Wege bedeutet, hätte ich bitte lieber einen Platz in einem der Lehrerzimmer im 1.OG.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    Edited once, last by flavoured_skyflake ().

  • tiffi und ich haben nur schon mal überlegt. manu die andren aus der ees gruppe und ich treffen uns nächste woche und besprechen das alles, werde versuchen alle wünsche zu berücksichtigen. also wenn ihr noch wünsche habt, immer her damit !