Ersti-Tüten

  • Ich möchte gerne am 15.9. die Erstitüten packen. Traditionell macht das doch die Fachschaft gemeinsam? Seid Ihr da? Muss ich mir andere Helfer suchen?


    Es sind Flyer vom Hochschulsport angekommen. Ich schätze mal, dass die auch da rein sollen. Ich hab sie erst mal im Schrank ESA verstaut.

  • Ja richtig Foto ist am 16.09. um 12 Uhr. Jedenfalls vom FB 2. ähm auf dem schreibtisch im LMR stehen noch fünf oder sechs kartons mit Zeitschriften, die ich für umme bekommen habe. Die sollten da auch rein bitte. Bitte dran denken.


    Ich bin am 15.09. nicht da, da ich am Mittwoch Klausur schreibe.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Mir gehts ähnlich - hab im Groupware-Kalender bis nach den Klausuren offiziell Urlaub angemeldet, damit ich auch noch mal was für mein Studium gebacken kriege. Ob 15. oder 16. ist mir egal - allerdings kann es sein, dass ich diesmal früher weg muß... zum Bauko lernen. (dritter Versuch - gebt mir ne Chance, sonst werdet Ihr mich nie los :D)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • wie gesagt. Ich kann am 15. nicht mit helfen die Tüten zu packen und für den FB2 ist der Fototermin für den 16. angelegt. Ich schreib am 16. ne Klausur und werd nen teufel tun, am 15. in die Fachschaft zu kommen. Auch nicht für ein Foto.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • mir ist das auch egal ob am 15 oder am 16 fänds nur gut wenns sich auf einen tag beschränken würde. find es aber nett wenn wir auch en bild vom gesamten fachschaftsrat "bau" hätten, also treffen wir uns vllt alle am 16. dann würde ich da auch tüten mit packen. :ugly_08: