Alte Klausuren für die Erstis in Jülich

  • Hallo Leute!


    Ich hab bisher verzweifelt nach alten Klausuren aus dem Fachbereich 10 gesucht. Vielleicht habe ich auch einfach an der falschen Stelle gesucht, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.


    Nun ist meine Bitte an euch (im Namen aller Erstis):


    Könnt ihr alte Prüfungen oder auch nur Informationen über Prüfungsaufgaben für folgene Fächer hochladen?


    -Chemie (Prof. Becker)


    -Giv (Prof J.Hoffmann)


    -Physik (Prof. Lauter)


    -Mathe (Prof. Merkel)[unserer Jahrgang ist der erste, der Merkel im 1. Semester hat. Sie hat Ihre kompletten Materialien aber von einem gewissen Dr. Schelthoff. Der unterrichtet glaub ich auch irgendwo in Aachen. Also wenn Jemand zufällig an sowas rankommt wäre er unser Held!!! Alte Klausuren vom Prof. Nissen müssten aber auch hilfreich sein]


    -Tech Mech (Prof. Gerling)


    Uns würden wirklich alle Informationen helfen. Auch Angaben über bestimmte Aufgabenschemen von einem Prof.



    Danke

  • drote hier


    https://forum.fh-aachen.org/index.php?page=Board&boardID=408


    findest du alle Infos eigentlich .Du muss nur mal in den jeweiligen Semester gehen und dir dann die Daten raussuchen . in viele Fächer gibst halt keine Klasuren sondern nur Info´s was halt ungefähr dran kam .Die Sachen muss du dir bzw ihr euch schon selbst raussuchen .Es gibt hier in Forum eigentlich genug Daten .Wir alle müssten uns hier in Forum ( aka Dschungel) durchkämpfen . Die meisten nehmen halt die Übungsaufgaben 1 zu 1 dran bzw. etwas umgeändert ( z.b. andere Zahlen ) .



    @hilfspirat ich nehme an, er meint eher die Maschinenbauer Profs. wie zb. Merkel in Mathe :D . Hatte zum Glück noch den Nissen gehabt... :thumbsup: