Prüfungsabmeldung per Attest

  • Nachdem zimmerer08 in einem Beitrag alle Infos zum Thema "Attest" zusammen gefasst hat, habe ich das nun für alle oben angepinnt, da ich denke das diese Fragen wohl öfters auftauchen werden:



    Ein Attest kostet euch meistens etwas zwischen 0-10€. Bei vielen Ärzten kann man auch einfach ehrlich sein und sagen wofür es ist. Die lassen sich dann schon was nettes für euch einfallen. "Brechdurchfall" ist glaub ich recht gängig :-)


    Ärzte findet ihr, falls ihr neu seid und noch keinen habt, im Aachen Wiki. Dort gibt es auch Bewertungen von Patienten zu den jeweiligen Ärzten. Meist findet sich da auch schon ein Hinweis auf die "Attestvergabe" des Arztes und was euch das kosten wird. Wenn ihr das Aachen Wiki nutzt, denkt bitte auch daran eure Erfahrungen dort zu dokumentieren. Andere Leute, die genau so auf der Suche sind wie ihr, werden es euch danken.