ausschreibung städtebau

  • Hello! Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man das dem Rektor schreiben könnte:



    Sehr geehrter Herr Baumann,


    wir möchten uns in einem besondern Anliegen an Sie wenden.
    Es geht um die Vergabe der Stelle.... (müsst ihr noch mal von den FBR-Leuten oder denen aus der Komission erfragen)



    Nachdem die Studierenden unseres Fachbereichs davon erfahren haben, haben sie spontan beschlossen Unterschriften zu sammeln und sich dafür einzusetzen, dass Herr Uwer an unserem Fachbereich bleiben kann. (War das so)


    Diejenigen von uns, die Vorlesungen bei ihm besucht haben äussern sich durchweg positiv. (Positive eigenschaften, die Lehre und den Umgang mit Studenten betreffend)


    Ist zwar nur ein grobgerüst, aber nach ein-/zwei Kaffee fällt mir vllt. noch was ein... bin grad erst aufgestanden und muss noch ein paar Partyreste vom Schreibtisch entfernen - die lenken irgendwie vom denken ab...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.