Bilder und Sonstige Erinnerungen

  • Ich hab gerade in die EES Studivzgruppe gepostet, dass alle die noch Fotos vom EES, Stadtralley oder so haben, diese in den FSRs abgeben können.
    Wir könnten daraus ja dann vllt. ne DVD zusammenstellen, die man bei uns gegen Unkostenbeitrag für die DVD kaufen kann (@Finanzer: Wäre das ok?)


    Vllt könnten die ESA-Refs ja dann auch nochmal ne Mail an die Erstis und Tuts schreiben, dass die das auch nochmal wissen bzw mitgeteilt bekommen, dass sie die Fotos abgeben können.
    Ich fänds cool, wenn wir die Fotos und dann auch die Videos der ESA archivieren. Ist ja immer mal ganz witzig, auch mal als Aufmunterung beim manchmal strikten Alltag.


    Was haltet ihr von der DVD-Aktion?

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Superidee... leider nicht ganz neu... ahebn wir irgendwann wg. Datenschutz aufgegeben... zu viele nackt, betrunken, in peinlichen Situationen... vllt. kriegt ihr ja die Waage hin.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.