FSK vom 04.03.2010

  • Dann fange ich gleich mal an mit der FSK von 04.03.10


    Werde die Infos kurz und bündig ansprechen, falls jemand mehr Infos haben will, soll bitte an mich oder (ich nehm es einfach mal vor und hoffe keine Klatsche von den Mädels zu kassieren) Susi und Pia rantreten. Tiffi war übrigens auch da :P


    Berichte



    FB 07
    -Party am 24.04.10


    FB09
    -Party am 29.04.10



    AStA


    -Es wird bekanntlich ein erneuter Bildungsstreik geplant, der am 22.04.10 vom Elisenbrunnen/Theaterplatz aus losgehen soll.


    -AStA will eine Fahrt nach Kölle zu den Körperwelten anbieten. Die Karten werden dann wahrscheinlich vergünstigt angeboten, da es ein Gruppenrabatt gibt.


    -An der TH wird in naher Zukunft die Unicard eingeführt, welche bei den Thlern universell eingesetzt -wie ja schon der Name verrät- wird. Da sie dann auch in der Mensa damit bezahlen, heißt es analog für uns, dass wir uns so ne Karte (ausschließlich für die Mensa) zulegen müssen. Diese muss dann in den vorgesehenden Automaten aufgeladen werden.


    -Thema "Lehrpreis" wurde heiß diskutiert. Ihr habt da ja von Andreas ne E-mail bekommen. Ich schreib hier mal hin, was für eine Meinung die FSK vertritt.
    Abschaffung des Evualationsverfahrens für den Lehrpreis.
    Abschaffung von einem Geldpreis.
    Dieses Geld soll dann nicht in den zentralen Pott fließen, sondern jeweils in die einzelnen Fachbereiche wo es dann sinnvoll eingesetzt werden sollte.


    Party


    Da die Beteiligung etwas mau war, hat die FSK den AStA beauftragt die Konditionen der einzelnen Locations zu prüfen, damit wir bei der nächsten FSK entscheiden können wo und wie wir feiern wollen.



    ENDE

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

    The post was edited 1 time, last by trusch ().

  • Hab den Thread verschoben ins Allgemeine Forum und da nen neuen Punkt aufgemacht, nur für FSK.
    Sollte nur ne Info sein, dass ichs hierher verschoben hab und so... ;)

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!