Fachschaftsordnung

  • Hey Leuts,


    wie gestern auf der Sitzung ja gesagt, hat Andrej schonmal einen Entwurf für ne Fachschaftsordnung gemacht. Danke dafür erstmal.


    Wir hatten ja gestern auch gesagt, dass es sinnvoller wäre, wenn wir die FSO bis zur Fachschaftsvollversammlung verabschiedet haben, weil uns das sonst echt Arbeit macht.


    Stephan hatte ja angeboten sich ein paar Gedanken zu machen, um die FSO noch weiter auszubauen. Wer sonst noch möchte, kann natürlich auch drin rumschreibseln und dann als Vorschlag wieder hochladen.


    Nehmt euch doch einfach mal die Fachschaftsrahmenordnung. Da steht ganz viel drin, was in der FSO drinstehen muss. Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Paragraphen mal stumpf in die FSO kopieren - Copy&Paste.


    Grüße

  • Können wir die nicht schon verabschieden?


    Oder weicht sie so sehr von unserem Ideal ab?

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Es fehlt leider noch ein bischen was. Aber mit Copy&Paste sollte das schnell erledigt sein.
    Hab nur grad no time dafür - bauko ruft und jagt mich...
    aaaaaaaahhhhhhhhhh :brutale_72: ;) ;)

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!