Meine Verhaltensweise und Wiedergutmachung

  • Hi ihr alle,


    ich habe mir über mein Verhalten viele Gedanken in den letzten Wochen gemacht. Wie ihr ja gesehen habt, habe ich ja auch eine Stellungnahme geschrieben und ins Forum gepackt.


    Aber ich dachte mir, es wäre doch etwas persönlicher, wenn ich mich persönlich bei euch entschuldige. Und da dachte ich mir, dass ich euch alle gerne mal zu einer Kiste Bier oder zu einer Kiste von was anderem einladen möchte, mit ein bischen Knabberzeugs oder so. Habe mir gedacht, wir könnten uns damit mal an nem Nachmittag im Fachschaftsraum treffen. Dann werde ich mich bei euch persönlich nochmal entschuldigen und wir können beim Bierchen gerne über alles reden.


    Also wenn ihr Lust habt, euch für nen Nachmittag zusammen zu setzen, dann schreibt mir hier doch einfach.


    Liebe Grüße


    Aljoscha


    P.S.: Sorry, in der Email war angegeben, dass ne Lesebestätigung angefragt wird. Das war keine Absicht. Hab mich da verklickt und habs aber erst im Nachhinein gemerkt. Müsst die natürlich nicht bestätigen.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Mir wärs lieb ab nächste Woche Donnerstag. Dann hab ich wieder Kohle :P
    Was haltet ihr denn von nem Wochenende? Da kann doch jeder bestimmt eher als unter der Woche oder? Mir ists egal. Wanns den meisten passt. Ich fänds cool, wenn alle dabei wären.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Wie gesagt, möchte ich gerne eine Kiste Bier spendieren und mich nochmals bei euch allen entschuldigen. Wann könntest Du? 3

    1. 23.04. (2) 67%
    2. 24.04. (2) 67%
    3. 28.04. (nach der FSR-Sitzung) (2) 67%
    4. 29.04. (2) 67%
    5. 01.05. (2) 67%
    6. 21.04. (nach der FSR-Sitzung) (1) 33%
    7. 22.04. (1) 33%
    8. 30.04. (1) 33%

    So damit die Sauferei mal nicht in Vergessenheit gerät, mach ich jetzt hier mal ne Abstimmung.


    Dabei können wir auch gerne über alles andere sprechen, was uns so auf dem Herzen liegt. Vllt bekommen wir es ja wieder hin, dass alle miteinander können, worüber ich mich sehr freuen würde.


    Uhrzeit- und Lokationvorschläge sind herzlich willkommen.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!