• wann kümmern wir uns darum, dass die sb-mittel geteilt werden? ich werd bald nen ziemlich vollen terminkalender haben und würde das gerne so schnell wie möglich geklärt haben

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • tja ich habe simone schon mal eine email geschrieben. allerdings ist das jetzt schon wieder 3 wochen her glaube ich. aber soweit ich von aljoscha gehört habe war oder ist sie wohl auch wieder krank. ich versuch jetzt mal von alex die zahlen zu bekommen. an mir soll es nicht liegen.

  • So es ist geschaft. Ich war am Freitag im AStA und habe die Einschreibezahlen vom WS 09/10 unsere Fachbereiche.
    Wie wärte es dir nun am liebsten? Sollen wir uns zu einen Termin treffen und das zusammen auseinander rechnen oder reicht es dir wenn ich dir den Betrag überweise und die Erläuterung wie es zu diesem Betrag kommt in dein Fach lege?


    Noch 2 Fragen.
    Ihr habt doch euren Anteil der Schlußzahlung SB-Mittel des SS09 schon auf euer eigenes Konto bekommen richtig?
    Und habt ihr eure neu beantagten SB-Mittel schon bekommen? Wir nämlich noch nicht.

  • kann sein, das wir die noch gar nicht beantragt haben, weil tici und eun-mie die hs gewechselt haben


    die vom ss 09 hatten wir schon (400irgendwas)


    ws 09/10 machst du mit deinem stellv. finanzer und berechnung zu mir ins fach (ist am einfachsten oder?)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.