• Hello!


    Nachdem wir unsere letzte Party so herrlich erfolgreich und schmerzfrei hiner uns gebracht haben und da unsere Kassen ein weiteres Pölsterchen gut gebrauchen können, hat sich Andre von mir beknieen lassen und hat für die 16/17 KW noch mal beim Apollo nachgefragt ob sie noch ein Terminchen für uns frei haben...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Aloa,


    hier die Termine die wir wahrnehmen könnten.


    Do 25.03
    Di 06.04
    Di 13.04
    Di 20.04


    Do 29.04


    Danach erst wieder ab den 20.05



    Ist nicht optimal aber schon etwas. Dazu muss man sagen, dass am 14.04 die Shuttle Party ist. Deswegen würde ich nicht gern den Tag davor die Party starten. Der nächst beste Termin wäre der 20.04. Ist übrigens mein Geburtstag. :D


    Schönes WE allen


    PS: Tiffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ich heiß Andrej mit J

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Hellloooooo


    is anybody there?


    Wenn sich bis ende der Woche keiner meldet, werde ich einfach den 20. Dingfest machen.


    @ Erstsemesterreferenten


    wäre cool, wenn jemals von FB1 und 2 ihr einen Tutor mir zur Seite stellt. Dann können die die Erstiparty im WS schon alleine planen

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Soooooo... die Plakate/ Flyer und Karten sind gedruckt und liegen im AStA zur Abholung bereit. Wäre toll, wenn das heute schon jemand machen könnte - sonst komm ich morgen mal mit dem Haufen rum - zum Verteilen hab ich leider keine Zeit.


    Die Karten sind auch bereits gestempelt und vorgeszählt :)


    100 Stck gehen zum Verkauf an das LMR


    50 Stck an FSR Bauing


    50 Stck an FSR Architektur (Kasse mache ich natürlich auch noch dafür fertig :D )


    50 Stck hat Pia zum Verkaufen an sich genommen :thumbsup:


    es gibt noch einen Umschlag mit Restkarten - hier gilt mal wieder: Finger weg - die sind dafür, falls irgendwem die Karten ausgehen!!!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    The post was edited 1 time, last by flavoured_skyflake ().

  • Mal etwas zu der Party Propaganda.


    Der Flyer ist auf beiden FSR Seiten und jetzt auch auf der AStA Seite.

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • Propaganda,


    Eine E-mail samt dem Flyer ist an die ganze Studierenschaft des FB 2 gegangen. Da ich den Kontaktmann/frau die die Mailinglist Gewalt des FB1 nicht kenne, würde ich begrüßen, wenn einer von den Architekten dies übernimmt. Vorrausgesetzt natürlich, ihr wollt eure Kommilitonen auf diesem Wege über die Party informieren :P


    @Tiffi
    könnte heute Abend die Flyer abholen und sie Morgen in die Uni bringen, fallst du das noch nicht gemacht hast. Schreib mir bitte ne mail oder ruf mich kurz an. Ich kann dich telefonisch irgendwie nicht erreichen

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • hey leuts,


    heut abend ist AStA-Sitzung und ich bin eh ab 17 Uhr im AStA. Kann die Plakate auch mitnehmen, muss ja eh zum AStA und dann muss keiner extra hinfahren.
    Wenn ich nix bis heut abend höre, nehm ichs mit.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • ne kleinigkeit zur zu verschickenden datei: bitte kleiner machen. Andrej hat über den Verteiler eine 10 MB große Datei geschickt. Wenn möglich macht die kleiner. Nicht alle Emailanbieter können 10 MB große Mails empfangen.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Hi ihr lieben! Ich hab mir am WE mal die Freiheit genommen mich von all der Action loszusagen und Zeit mit meinen Liebesten zu verbringen und die Seele ein wenig baumel zu lassen, daher leider jetzt erst der Kassenplan - zwei Schichten sind noch zu besetzen- also Freiwillige vor ;)
    Kasse 22:30-23:30 olli/hatidze



    23:30-00:30 pia/hatidze



    00:30-01:30



    01:30-02:30



    02:30-04:00 tiffi /susi



    Weiterhin zu erledigen sind noch folgende Dinge:
    wechselgeld klarmachen


    versicherung bei asta abschließen (mach ich morgen)



    habt ihr nen zwischenstand zum kartenvorverkauf?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • Also Aljoscha und ich übernehmen die schicht von 0:30-1:30 Uhr und wenn sich für die andere niemand findet machen wir die auch noch.
    Ich kann gerne eine wechselgeldkasse fertig machen. soll ich das tun?
    bis her sind ca. 15 karten von unseren weg. bei allen anderen habe ich keine ahnung.


    Gruß Claudia