FSR02 Sitzung am 03.03.

  • Hey Leute,


    ginge es wenn wir die Sitzung um eine Stunde auf 11 Uhr vorverlegen?
    Ich habe Herrn Kettern nach einem Termin für ein Dekangespräch gefragt. Da er bis zum 01.03. in Urlaub ist, hat er mir einen Termin für den 03.03. um 14 Uhr angeboten. Bei diesem Gespräch geht es auch um die Fachschaftsvollversammlung. Damit wir aber genügend Zeit für die Sitzung haben, wäre es eventuell sinnvoll, sie um 11 Uhr anfangen zu lassen.


    Geht das bei euch?

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Nur noch zur Info. In der GrooupWare sind bei unseren Termin für die Sitzung Morgen unter Verknüpfungen alle Protokolle hochgeladen die wir verabschieden wollen. Würde uns wohl Zeit sparen wenn wir die alle schon vor der Sitzung mal alle durchgelesen haben.


    Also bis morge