Sponsoring der ESA 2010

  • Wollen wir die ESA wieder teilweise durch Sponsoren finanzieren? 5

    1. Ja (3) 60%
    2. Enthaltung (2) 40%
    3. Nein (0) 0%

    Hey Leute,


    wenn wirs wollen sollten wir uns möglichst jetzt schon um Sponsoring für die Erstitage kümmern.


    Wer kümmert sich drum? ESA-Ref oder Finanzer? Bitte hier keine Freien Mitglieder dran lassen, da es um Geld geht.


    Ich stelle gerne meine Unterlagen von 2009 zur Verfügung. Zudem habe ich eine Mail bekommen für ein Sponsoring von Veltins. Die Mail ist angehängt. Aus meinem Wohnheim weiß ich, dass Veltins immer ziemlich gut und zuverlässlich sponsort.



    Hier mal noch ne Abstimmung. Denkt dran: Diese Abstimmung gilt dann auch als FSR-Beschluss.

  • Nun ja, ich finde, wir sollten erst mal klären, was sich sponsorn lässt. T-shirts ist denke ich dieses Jahr wegen den ziemlich hohen Druckpreisen nicht so ne gute Idee. Das Grillen vielleicht, falls wir das wieder machen? Die Party?

  • zu allererst wäre super toll, wenn abstimmungen des FB2 nicht durch Stimmen des FB1 gestört werden würden....


    sponsoren, würde ich sagen so viel wie möglich in etwa wie beim letzten mal.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • schuldigung - hatte ichs mal wieder eilig und hab nicht richtig gelesen - heißt das jetzt ihr wollt eure esa komplett alleine machen - also nur fb 2?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
    gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft
    - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

  • es steht noch nicht fest, wenn ich richtig informiert bin, wie die zusammenarbeit bzgl esa mit dem FB1 aussieht. Der FSR1 wollte nicht weiter mit uns zusammenarbeiten und auch unsere Arbeit trennen. Das bedeutet für mich erstmal, dass das auch für die ESA gilt, wenn nichts anderes besprochen.


    Da noch nichts anderes besprochen wurde und ich nicht weiß wie sich Lisanne und die ESA-Refs aus dem FSR1 die gestaltung und Zusammenarbeit zwischen FSR 1und2 der Erstitage vorstellen muss ich so planen, als wenn jeder das Ding alleine stemmt. So schade, das wäre.


    Allerdings muss ich sagen, dass, wenn Sponsoren für beide Fachbereiche gesucht werden sollen, auch bitte beide FSRs daran mitarbeiten und nicht nur einer und der andere das Geld kassiert! Das unterstütz ich nicht.

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!