Professor Schlösser

  • Hey Leute,
    vor kurzem gab es mal wieder ein Problem mit Herrn Schlösser.


    Die entsprechenden Mails hab ich mal angehängt. Hab da mal mit dem Kettern telefoniert und der sagte: "Das ist halt Schlösser..."


    Wie sollen wir weiter verfahren?

    Files

    • Schlösser.pdf

      (34.19 kB, downloaded 568 times, last: )

    Lernst du noch oder bezahlst du schon?
    One Struggle, One Fight - Free Education Is Everyones Right
    Bildungsstreik!!!

  • Ich weiß nicht, was wir noch groß mit dem Kerl machen sollen. An dem prallt Kritik total ab. Wie bringt man einen Professor dazu, mehr Aufwand in seine Lehre zu stecken? Ihn anscheinend nicht mit Kritik.

  • Habe mir jetzt die Anlage nicht komplet angesehen. Nur so überflogen.


    Mein Fazit ist, dass der "Baubetrieb Haufen" eben das amateurhafteste, sich wichtig machende und vollkommen unkompetente Instutituon ist -mit Herrn Streit als die obligatorische Ausnahme".


    Was wir machen können? Also in meinen Augen nichts konstruktives.


    Höhestens mal das Leben schwer machen!


    "Vielleicht mal den Herrn Kettern auf das Raucherverbot in dem FH Gebäude hinweisen. Dieser wird ja von dem Baubetrieblern gerne missachtet."

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.

  • ich hoffe, dass es scherzhaft gemeint war.


    Wenn nicht,


    wir haben ein "wunderschönes" Vordach am Haupteingang!

    Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten!


    Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen.